Regula Forensics baut globale Präsenz mit Eröffnung einer Deutschland-Niederlassung aus
New Appointment
28.06.2019

28. Juni, 2019, Düsseldorf: Nach der Ernennung eines Global Sales Directors für Airport und Airlines mit Eröffnung einer Niederlassung in London schreitet die Internationalisierung von Regula Forensics voran. Mit der Regula Deutschland GmbH mit Sitz in Kaarst eröffnet das globale Unternehmen eine weitere Niederlassung für die DACH-Region. Neben dem nahen Flughafen Düsseldorf fungiert die Niederlassung zukünftig als Lieferant und Dienstleister für Unternehmen und den öffentlichen Sektor und bietet sicherheitsrelevante Produkte von der Identitätskontrolle bis zur Echtheitsprüfung von Dokumenten.

“Mit der Nähe zum Flughafen Düsseldorf und der gesamten Rhein-Ruhr-Region liegt unser Büro fortan in einer der wichtigsten Wirtschaftsregionen Deutschlands. Der neue Standort mit seiner strategisch wichtigen Lage wird es uns leichter machen, unsere bestehenden deutschsprachigen Kunden zu bedienen und neue zu gewinnen.”

Vladimir Timostschenko, Sales Director DACH bei der Regula Deutschland GmbH

“Innovative digitale Technologien sind ein Schlüssel zur Kriminalitätsbekämpfung und erleichtern Firmen den Umgang mit Dokumenten aller Art erheblich. Durch die zentrale Lage Deutschlands in Europa und seiner Schlüsselrolle in der europäischen Flüchtlingspolitik profitieren deutsche Firmen, Behörden und die Bevölkerung besonders von den neuen technischen Möglichkeiten. Unter diesen Umständen wird sich die Regula-Niederlassung für die DACH-Region gut in den europäischen Kontext einfügen und es den deutschsprachigen Kunden ermöglichen, individuelle Sicherheitskonzepte umzusetzen.”

Nikita Kolesnev, Deputy Director für International Marketing & Business Development

Für laufende Projekte erhalten Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz fortan einen direkten Ansprechpartner in Ihrer Nähe.

Mit einer Markterfahrung von über 25 Jahren und Niederlassungen rund um den Globus bietet Regula zuverlässige Sicherheitsausrüstung, u.a. Dokumentenprüfgeräte zur Identitätskontrolle und die Echtheitsprüfung von Sicherheitsdokumenten aller Arten, einschließlich Ausweisen und Reisepässen. Neben der technischen Ausstattung hält Regula Software für die automatisierte Erkennung und Identifikation bereit und führt Schulungen durch, um dem Fachpersonal entsprechende Kompetenzen zu verleihen.