Sprache

Öffentliche Verwaltung

Sicherer Zugang zu öffentlichen Dienstleistungen

Sichere öffentliche Dienste beginnen mit einem belastbaren Identitätsnachweis. Schneller als manuelle Kontrollen und so zuverlässig wie ein forensisches Labor, stellt Regula sicher, dass Ihre Bewerber die Personen sind, die sie vorgeben zu sein.

Innovative Behörden vertrauen Regula

Public services with border-level security

Staatlich geförderte Programme sind ein beliebtes Ziel für Identitätsbetrug. Die Verluste, die durch die Einreichung falscher Anträge, die Erlangung illegaler Privilegien und die Nutzung fremder Identitäten verursacht wurden, beliefen sich im Jahr 2020 auf über 3,3 Mrd. US-Dollar, berichtet die Federal Trade Commission.Um hier Abhilfe zu schaffen und gleichzeitig den Bürgern die Beantragung von Dienstleistungen zu erleichtern, hat Regula seine 30-jährige Erfahrung in der Forensik in eine robuste IDV-Lösung umgesetzt.

Gewährleisten Sie unübertroffene Sicherheit

Schützen Sie den öffentlichen Dienst vor Identitätsbetrug, indem Sie die beste Lösung in Ihrem Werkzeuggürtel haben. Die meisten Identitätsprüfungslösungen mögen die Grundlagen abdecken, aber die jahrzehntelange praktische Erfahrung von Regula in der Forensik und die Zusammenarbeit mit nationalen Sicherheitsbehörden bringen Identitätsprüfungslösungen auf die nächste Stufe.

Umfangreiche Gegenkontrollen wie MRZ, RFID-Chips, Barcodes und Hologramm-Analyse garantieren die Echtheit des Dokuments. Und dank des Gesichtsabgleichs und der Aktivitätsprüfung können Sie sicher sein, dass es tatsächlich zu der Person gehört, die es einreicht.

 

Secure access to public services

Unterstützen Sie die digitale Transformation

Stellen Sie den Menschen, die sie benötigen, durch die Automatisierung der Eingabe persönlicher Daten und der Identitätsüberprüfung zügig Dienstleistungen zur Verfügung. Mit Regula erhalten Sie hochmoderne OCR sowie KI- und ML-basierte Algorithmen, die die gesamte Arbeit übernehmen.

Die fortschrittlichen, auf KI basierenden Algorithmen vergleichen die bereitgestellten Dokumente mit einer Datenbank von über 12.000 Dokumentvorlagen und erkennen sofort deren Typ und die wichtigsten Merkmale. Die automatisierte Dateneingabe hilft Ihnen, Unstimmigkeiten und Fehler bei den persönlichen Angaben zu vermeiden und beschleunigt den gesamten Arbeitsablauf. Der fortschrittliche OCR-Motor verarbeitet präzise geprägten, gravierten, getippten oder gedruckten Text und automatisiert die Eingabe von über 600 Datentypen. Das Ergebnis: genaue, authentische und interoperable Daten in Ihrem System - und das im Handumdrehen.

 

Erfüllen Sie Ihren Auftrag

Verbessern Sie die betriebliche Effizienz und vereinfachen Sie die Antragsbearbeitung online und vor Ort. Der Verifizierungsprozess ist vollständig automatisiert, so dass Sie Anfragen schneller und mit minimalem Papieraufwand für die Mitarbeiter bearbeiten und gleichzeitig die Benutzerfreundlichkeit erhöhen können.

Sie müssen weder Ihre IT-Infrastruktur neu aufbauen noch Ihr IT-Team mit zusätzlicher täglicher Arbeit belasten, um loszulegen. Regulas Lösung fügt sich nahtlos in Ihre bestehenden Systeme ein und erweitert Ihre bestehenden Rahmenbedingungen für alle Arten von Identitätskontrollen. Außerdem ist das sehr reaktionsschnelle Regula-Supportteam immer bereit, Ihnen bei jedem Problem zu helfen, sei es bei der Implementierung oder bei einer Funktionsanfrage.

 

Belastbare technische Grundlage für verschiedene Anwendungsfälle

Automatisieren Sie die Dateneingabe

Ersparen Sie sich das manuelle Ausfüllen von Formularen, indem Sie Identitätsdokumente scannen, validieren und die Daten sofort in Ihre Systeme eingeben.

Vereinfachen Sie das Onboarding

Führen Sie ein technologiebasiertes System zur Identitätsüberprüfung ein, um den Bürgern eine schnellere, einfachere und sicherere Interaktion mit Behörden zu ermöglichen.

On-premise ID verification software

Aktualisieren Sie die KYC-Compliance

Verbessern Sie Ihre Compliance-Verfahren mit einer technologiegestützten Lösung, die es Ihnen ermöglicht, den besten Workflow zur Identitätsüberprüfung zu implementieren, der auf die Bedürfnisse Ihrer Behörde zugeschnitten ist.

On-premise ID verification software

Verhindern Sie Identitätsbetrug

Überwachen Sie betrügerische Anträge und bekämpfen Sie Betrüger, die mit gefälschten oder gestohlenen Identitäten versuchen, staatliche Dokumente und Leistungen zu beantragen.

Was unsere Kunden sagen

Pegasus Airlines Erdinc Ugurlu, Vice President of Technology

Bei Pegasus Airlines ist es unser oberstes Ziel, unseren Fluggästen ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Die Zusammenarbeit mit Regula und ihr Verständnis für diesen Markt, gepaart mit ihren Softwarekenntnissen, hilft uns, dies vom ersten Schritt der Reise des Passagiers an zu erreichen.

Permission.io. Charles Silver, CEO

Digitale Werbung ist reif für einen Wandel. Big Tech beutet Nutzerdaten aus, und Schätzungen zufolge wird sich der Klickbetrug bis 2021 zu einem Geschäft von 87 Milliarden Dollar entwickeln. Die großen Plattformen machen sozusagen ihre eigenen Hausaufgaben, und die Werbetreibenden ziehen den Kürzeren: Zu oft werden die Anzeigen, für die sie bezahlen, gar nicht gesehen. Permission bringt den Wandel, den diese Branche braucht, indem es die Nutzerdaten respektiert und den Werbetreibenden eine bessere Zielgruppenausrichtung und eine bessere Kapitalrendite für ihre beträchtlichen Ausgaben bietet.

LCX Monty Metzger, Gründer und CEO

Regulas unschätzbares Fachwissen und Know-how spielen bei LCX eine wichtige Rolle, um Betrug mit Identitätsdokumenten zu verhindern und ein reibungsloses Kundenerlebnis zu gewährleisten.

FRiENDi Mobile Elias Maalouf, Technical Director

Regula hat uns bei der anspruchsvollen Aufgabe unterstützt, Tausende unserer Kunden auf das neue Netz zu migrieren. Das Tool war sehr zuverlässig und entsprach den Erwartungen. Wir verwenden Regula SDK für die Aktivierung von Neukunden, die Netzportabilität, den SIM-Wechsel und viele andere Vorgänge. Unser Team verlässt sich in vielen unserer Prozesse auf das Regula-Tool, was dazu geführt hat, dass die manuelle Bearbeitung der Daten nicht mehr erforderlich ist.

Freedom Finance Insurance Artur Protsenko, Head of System Administration and Support Department

Regula schien die beste Lösung für die Bedürfnisse der Freedom Finance Insurance zu sein. Die Lösung hilft bei der Beseitigung von Tippfehlern und verkürzt die Bearbeitungszeit von Dokumenten. Der Kundendienst ist schnell und präzise.

SEF Erica Santos, SEF Official

SEF Mobile ist zu einem wichtigen Tool geworden, um die Effizienz und Sicherheit der SEF-Inspektoren an den verschiedenen Landgrenzübergängen zu erhöhen. Es ermöglicht die einfache und sofortige Erfassung und Validierung einer Reihe von Daten aus mehreren Identifizierungsdokumenten, ohne dass ein physischer Kontakt zwischen den Dokumenten und den Inspektoren erforderlich ist.

GSMA Wieke Sjahrir, Head of Event Technology

Für Flaggschiff-Veranstaltungen wie MC Barcelona sucht die GSMA nach innovativen Lösungen, die nicht nur Technologie von ihrer besten Seite zeigen, sondern auch die Sicherheitsanforderungen der Veranstaltung unterstützen. Regula bietet eine effektive Lösung zum ID-Lesen, die es der GSMA ermöglicht, effizienter zu arbeiten und das gesamte Kundenerlebnisses zu verbessern.

AirAsia Kesavan Sivanandam, Chief Airport and Customer Experience Officer

Im Rahmen unserer Strategie, die Fluggesellschaft vollständig zu digitalisieren, wollen wir unseren Gästen einen nahtlosen Reiseprozess bieten. Das digitale und kontaktlose Verfahren, zu dem auch der Online-Check-in gehört, der jederzeit und überall mit einem einfachen Mausklick möglich ist, ist ein guter Weg, um das Vertrauen in den Flugverkehr wiederherzustellen. Die von Regula angebotene Lösung passt hervorragend zu unserer Vision, eine führende Reise- und Lifestyle-Super-App zu werden, und zu unserer Transformationsstrategie, alle wichtigen Kundenkontaktpunkte zu automatisieren.

Wizz Air Roland Tischner Officer Wizz Air Hungary Operations

Regula SDK ist ein Eckpfeiler dieses Projekts. Es erleichtert den Reisenden das Reisen und erhöht ihre Loyalität und Zufriedenheit.Es hilft uns, Fehler bei der manuellen Eingabe von personenbezogenen Daten zu vermeiden. Es vereinfacht eine Reihe von wichtigen Verfahren, die das Unternehmen jetzt überarbeitet.

Pearson VUE Farzana Ashraf, CTO & SVP, Products & Services

Wir sind stolz darauf, dass wir die höchsten Standards für die Prüfungssicherheit einhalten. Eine der Herausforderungen, denen wir uns gegenübersahen, war die Entwicklung eines effizienten Verfahrens zur Validierung von Ausweisen als authentisch und gültig - unabhängig davon, aus welchem Land der Welt sie stammen. Die Technologie von Regula bietet eine globale Abdeckung und eine schnelle Überprüfung von amtlichen Ausweisdokumenten. Mit Regula haben wir nicht nur unseren Prozess zur Betrugsprävention verbessert, sondern garantieren unseren Bewerbern auch weiterhin optimale Kundenerfahrung.

Luciditi Philip Young, CTO und Mitbegründer von Arissian, Gründer von Luciditi

Regula Document Reader SDK ist das Herzstück der Luciditi-Plattform - es ist verantwortlich für die schnelle und bequeme Fernanmeldung von Benutzern und die Wiederverifizierung, falls ein Ausweis abgelaufen ist oder ersetzt wurde.Wir sind wirklich zufrieden mit der Regula-Lösung", fährt er fort. Unsere Marktforschung hat gezeigt, dass es sich um die umfassendste ID-Verifizierungstechnologie für unsere Anforderungen handelt, die uns das erforderliche Maß an Sicherheit für unsere eigene Produktqualität bietet.

Warum wählen Unternehmen Regula?

30 years regula

30 Jahre Erfahrung in der Forensik und Zusammenarbeit mit nationalen Sicherheitsbehörden und Banken

regula industry trailblazers

Interne F&E, Fertigung und seltene Experten aus forensischen Labors sorgen für die schnellste Markteinführung von Innovationen

regula library of documents

Die umfassendste Datenbank mit mehr als 12.000 Vorlagen für Identitätsdokumente, die auf einer gründlichen forensischen Analyse basiert

regula complete toolkit

Regula dient als zentrale Anlaufstelle für den Aufbau eines effektiven Identitätsprüfungsprozesses

regula support

Ein reaktionsschneller Support, der immer bereit ist, einen Schritt weiter zu gehen und Ihnen bei allen produktbezogenen Problemen zu helfen

regula security

100% konforme Datenverarbeitung mit strenger On-Premises-Bereitstellung innerhalb Ihrer sicheren Umgebung

Regula ist im Gartner Buyer's Guide 2022

Gartner erwähnt Regula als einen wesentlichen Anbieter für dokumentenzentrierte Identitätsprüfung.

Bericht herunterladen
Gartner report, Regula document verification

Reden wir übers Geschäft!

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Einer unserer Kollegen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Auf unserer Website verwenden wir Cookies, um technische Informationen zu sammeln. Insbesondere verarbeiten wir die IP-Adresse Ihres Standorts, um den Inhalt der Website zu personalisieren

Regeln der Cookie-Richtlinie

Government

Provide Secure Access to Public Services

Secure public services start with resilient identity proofing. Faster than manual checks, and as reliable as a forensic lab, Regula ensures your applicants are the people who they claim to be.

Innovative Government Agencies Trust Regula

Public services with border-level security

Government benefit programs are a favorite target for identity fraud. The losses caused by submitting false applications, obtaining illicit privileges, and using other people’s identities amounted to over $3.3 bilion in 2020, reports the Federal Trade Commission. To help remedy the situation while making it easier for citizens to apply for services, Regula translated its 30-year forensics expertise into a robust IDV solution.

Ensure unmatched security

Safeguard public services from identity fraud by having the best-in-class solution in your toolbelt. Most identity verification solutions may cover the basics, but Regula's decades of hands-on experience in forensics and cooperation with national security agencies bring identity verification solutions to the next level. 


Massive cross-checks that include MRZ, RFID chips, barcodes, and hologram analysis guarantee the document is genuine. And thanks to face matching and liveness check, you can be sure it actually belongs to the person who submits it.


 

Support digital transformation

Expeditiously deliver services into the hands of people who need them by automating personal data entry and identity verification processes. With Regula, you get state-of-art OCR, as well as AI- and ML-based algorithms to do all the hard lifting.


The advanced AI-based algorithms compare provided documents against a database of over 12,000 document templates and instantly identify their type and key due features. Automated data entry helps you eliminate inconsistencies and mistakes in personal details and accelerates the whole workflow. The advanced OCR engine accurately processes embossed, engraved, typed or printed text and automates entry of over 600 data types. The result: accurate, authentic, and interoperable data within your system—in a moment.


 

Deliver on your mission

Improve operational efficiency and simplify application processing online and onsite. The verification process is fully automated, so you handle requests faster with minimal paperwork for employees, at the same time elevating the user experience.


You don’t need to rebuild your IT infrastructure or create an extra day-to-day workload for your IT team to get started. Regula’s solution seamlessly integrates with your existing systems and enhances your existing frameworks for all kinds of identity checks. Plus, the highly responsive Regula support team is always willing to lend you a helping hand with any issue, be it implementation or a feature request.


 

Resilient Tech Foundation for Multiple Use Cases

Automate data entry

Get rid of manual form filling by scanning identity documents, validating them, and instantly entering the data into your systems.

Simplify onboarding

Implement a tech-first identity verification system to enable citizens to interact with government agencies more quickly, easily, and securely.

Upgrade KYC compliance

Enhance your compliance procedures with a tech-backed solution that allows you to implement the best-in-class identity verification workflow tailored to your agency's needs.

Prevent identity fraud

Monitor fraudulent applications and combat fraudsters who use fake or stolen identities in an attempt to apply for government documents and benefits.

What Our Customers Say

Wizz Air Roland Tischner, Officer Wizz Air Hungary Operations

Regula SDK is a cornerstone of this project. It makes travelling easier for passengers, increasing their loyalty and satisfaction. It helps us avoid errors associated with manual typing of personal data. It simplifies a number of vital procedures that the company is now revising.

Pegasus Airlines Erdinc Ugurlu, Vice President of Technology

At Pegasus Airlines our number one priority is to ensure our passengers have the very best customer experience. Working with Regula and their understanding of this market, coupled with their software knowledge helps us to achieve this from the 1st step of the passenger’s journey.

Permission.io. Charles Silver, CEO

Digital Advertising is ripe for a change. Big tech exploits user data, and click fraud is estimated to grow into an $87 billion business in 2021. The major platforms grade their own homework, so to speak, and advertisers are getting the short end of the stick. Too often, the ads they pay to deliver are not even being seen. Permission is bringing the change this industry needs by respecting user data and by delivering to advertisers superior targeting and better ROI on their considerable spend.

LCX Monty Metzger, Founder and CEO

Regula’s invaluable expertise and know-how play a key part at LCX to prevent identity document fraud and deliver a frictionless customer experience.

Pearson VUE Farzana Ashraf, CTO & SVP, Products & Services

We pride ourselves on operating to the highest standards around test security. One of the challenges we faced was designing an efficient process to validate IDs as authentic and valid – no matter which country in the world they come from. Regula’s technology offers global coverage and fast verification of government-issued identification documents. With Regula, not only have we enhanced our fraud prevention process, but we continue to offer a consistent candidate experience.

FRiENDi Mobile Elias Maalouf, Technical Director

We used Regula to support us in the challenging task of migrating thousands of our customers to the new network. The tool was very reliable and delivered as per the expectations. We are using Regula SDK for activating new customers, network portability, sim change, and many other operations. Our team is relying on the Regula tool in many of our processes and this has resulted in disabling the manual editing of the readings since it is not required anymore.

Freedom Finance Insurance Artur Protsenko, Head of System Administration and Support Department

Regula appeared to be the best solution for Freedom Finance Insurance needs. The solution helps to eliminate typos and decreases document processing time. Service support is prompt and accurate.

SEF Erica Santos, SEF Official

SEF Mobile has become an essential tool to increase the efficiency and safety of SEF inspectors on the various land border posts. Simply and instantly, it allows the gathering and validation of a set of data from several identifying documents, without the need for physical contact between said documents and the inspectors.

GSMA Wieke Sjahrir, Head of Event Technology

For flagship events like MWC Barcelona, the GSMA looks for cutting edge solutions to not only show technology at its best, but also to support their event security requirements. Regula offers an effective ID reading solution that allows GSMA to be more efficient and supports the improvement of the overall customer experience.

AirAsia Kesavan Sivanandam, Chief Airport and Customer Experience Officer

As part of our strategy to fully digitize the airline, we aim to provide a seamless travel process for our guests. The digital and contactless procedure, which includes online check-in anywhere, anytime with a mere click of a button, is a strong way to restore confidence in air travel. The solution provided by Regula greatly complements our overall vision to become a leading travel and lifestyle super app and our transformation strategy to automate across all key customer touch points.

Luciditi Philip Young, CTO and co-founder of Arissian, creator of Luciditi

Regula Document Reader SDK lies at the core of Luciditi platform––it is responsible for fast and convenient remote user onboarding and reverification, in case an ID is expired or replaced. We are truly satisfied with the Regula solution,” he continues. Our market research showed that it’s the most comprehensive ID verification technology for our requirements, which gives us the needed level of assurance of our own product quality.

Why Businesses Choose Regula?

30 years of expertise in forensics and cooperation with national security agencies and banks

In-house R&D, manufacturing, and rare experts from forensic labs ensure the fastest innovation time to market

The most comprehensive database of 12,000+ identity document templates based on deep forensic analysis

Regula serves as a one-stop shop for building an effective identity verification process

Highly responsive support that’s always ready to go the extra mile and help you with any product-related issues

100% compliant data handling with strictly on-premises deployment within your secure perimeter

Regula Is in 2022 Gartner Market Guide

Regula was named a Representative Vendor in the 2022 Gartner Market Guide for Identity Proofing and Affirmation.

Download report

Let's Talk Business!

By submitting this form, you confirm that you have read and accepted Regula Data Privacy Policy.

Thanks for your message!

We’ve received your message. One of our colleagues will get back in touch with you soon. Have a great day!

The form was not sent

An error occurred while submitting the form. Try submitting the form again

On our website, we use cookies to collect technical information. In particular, we process the IP address of your location to personalize the content of the site.