Sprache

Bildung

Steigern Sie die Glaubwürdigkeit von Online-Bildungsangeboten mit automatischer ID-Verifizierung

Nutzen Sie eine automatisierte Lösung für eine fälschungssichere Identitätsüberprüfung, um eine Vertrauensbasis zu schaffen und das gesamte digitale Erlebnis für Ihre Schüler zu verbessern.

Konkurrieren und wachsen Sie im Bereich der digitalen Bildung

Die Nachfrage nach Online-Bildung ist rekordverdächtig. Nach Angaben von McKinsey ist die Zahl der Lernenden, die durch massive offene Online-Kurse erreicht werden, in den letzten zehn Jahren von 300.000 auf 220 Millionen gestiegen. Doch mit der steigenden Nachfrage kommen neue Herausforderungen, wie die zuverlässige Identitätsprüfung in großem Maßstab. Regula bietet eine technologiegestützte Lösung zur Dokumenten- und Identitätsprüfung an, damit jede Bildungseinrichtung sicher sein kann, dass sie ihre tatsächlichen Schüler zulässt, unterrichtet und akademische Leistungsnachweise vergibt.

 

Optimieren Sie das Anmeldeverfahren

Vermitteln Sie den besten ersten Eindruck mit einer nahtlosen Anmeldung und einer schnellen Verifizierung sowohl für Lernende vor Ort als auch für digital Lernende. Mit Regula können Sie von der manuellen zur vollautomatischen Erfassung von Identitätsdaten übergehen und alle notwendigen Formulare im Handumdrehen ausfüllen lassen. Scannen Sie einfach Identitätsdokumente mit einem Smartphone oder einer Webkamera, und Sie erhalten genaue und interoperable Daten in Ihrem System.

Der fortschrittliche OCR-Motor, der auf Identitätsdokumente spezialisiert ist, verarbeitet geprägten, gravierten, getippten oder gedruckten Text, so dass Sie die Eingabe von über 600 Datentypen automatisieren können. Er erfasst die Informationen von fast allen Identitätsdokumenten aus 248 Ländern und Territorien, so dass Sie Bewerbungen von Lernenden aus der ganzen Welt annehmen können und kein Raum für Fehler bleibt.

 

Automated solution for cheat-proof identity verification

Überprüfen Sie die Identitäten der Schüler

Erfahren Sie in Echtzeit, wer Prüfungen ablegt oder sich zertifizieren lässt, um das Risiko eines Identitätstausches auszuschließen. Der speziell entwickelte Identitätsprüfungsmotor macht es jedem leicht, sei es Schüler, Prüfling oder Prüfer, online oder offline.

Ein Prozess, der nicht schwieriger ist als ein Selfie zu machen, profitiert von der 30-jährigen Erfahrung von Regula in der Dokumenten- und Identitätsforensik. Die umfassenden KI-basierten Algorithmen vergleichen die eingereichten Ausweise mit der weltweit größten Datenbank von Dokumentenvorlagen und überprüfen jedes Merkmal, um sicherzustellen, dass sie authentisch und gültig sind. Und dank der biometrischen Verifizierung, die einen Gesichtsabgleich und eine Lebendigkeitsprüfung umfasst, können Sie auch sicher sein, dass der Einreicher des Dokuments dieses nicht von einer anderen Person ausgeliehen hat.

 

Schützen Sie Ihren Ruf

Helfen Sie den Schülern, Bedenken hinsichtlich der Vertrauenswürdigkeit digitaler Bildungsangebote zu zerstreuen, und tragen Sie zur Glaubwürdigkeit Ihrer Einrichtung bei. Mit Regula können Bildungseinrichtungen Identitäts- und Dokumentenprüfungen auf nationaler Sicherheitsebene in ihre täglichen Arbeitsabläufe integrieren, um mögliche Verstöße zu vermeiden.

Von der Überprüfung eines Personalausweises bis zum Vergleich eines Selfies mit einem Passfoto ist der Arbeitsablauf flexibel und lässt sich optimal an Ihre Bedürfnisse anpassen. Alle mit Regula verarbeiteten Identitätsdaten sind zu 100% sicher, da Regula keine Daten sammelt, speichert oder an Dritte weitergibt, und sie sind On-Prem verfügbar, was für einige Compliance-Standards entscheidend ist.

 

Verbessern Sie die Anmeldeverfahren für Lernende

Automatisieren Sie die Eingabe von Studentendaten

Optimieren Sie die Registrierung und bearbeiten Sie mehr Anträge in kürzerer Zeit, indem Sie die manuellen Verwaltungsverfahren durch eine automatisierte Überprüfung von Ausweisdokumenten und biometrischen Daten ersetzen.

Know Your Student

Erstellen Sie einen vollständig anpassbaren Arbeitsablauf zur Identitätsprüfung, der den Anforderungen Ihrer Einrichtung oder Ihres Lehrplans entspricht, um sicherzustellen, dass Betrüger ferngehalten werden.

Gewinnen Sie mehr Schüler und werden Sie global.

Erweitern Sie Ihre Reichweite und vergrößern Sie Ihren Schülerstamm über die lokalen Grenzen hinaus mit einem einfachen und fälschungssicheren Zulassungsverfahren.

Fraud-free identity verification

Verhindern Sie Identitätsbetrug

Stellen Sie sicher, dass Sie Leistungsnachweise vergeben und echte Menschen zertifizieren, die sich ehrlich um ihr Studium bemühen.

Was unsere Kunden sagen

Pegasus Airlines Erdinc Ugurlu, Vice President of Technology

Bei Pegasus Airlines ist es unser oberstes Ziel, unseren Fluggästen ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Die Zusammenarbeit mit Regula und ihr Verständnis für diesen Markt, gepaart mit ihren Softwarekenntnissen, hilft uns, dies vom ersten Schritt der Reise des Passagiers an zu erreichen.

Permission.io. Charles Silver, CEO

Digitale Werbung ist reif für einen Wandel. Big Tech beutet Nutzerdaten aus, und Schätzungen zufolge wird sich der Klickbetrug bis 2021 zu einem Geschäft von 87 Milliarden Dollar entwickeln. Die großen Plattformen machen sozusagen ihre eigenen Hausaufgaben, und die Werbetreibenden ziehen den Kürzeren: Zu oft werden die Anzeigen, für die sie bezahlen, gar nicht gesehen. Permission bringt den Wandel, den diese Branche braucht, indem es die Nutzerdaten respektiert und den Werbetreibenden eine bessere Zielgruppenausrichtung und eine bessere Kapitalrendite für ihre beträchtlichen Ausgaben bietet.

LCX Monty Metzger, Gründer und CEO

Regulas unschätzbares Fachwissen und Know-how spielen bei LCX eine wichtige Rolle, um Betrug mit Identitätsdokumenten zu verhindern und ein reibungsloses Kundenerlebnis zu gewährleisten.

FRiENDi Mobile Elias Maalouf, Technical Director

Regula hat uns bei der anspruchsvollen Aufgabe unterstützt, Tausende unserer Kunden auf das neue Netz zu migrieren. Das Tool war sehr zuverlässig und entsprach den Erwartungen. Wir verwenden Regula SDK für die Aktivierung von Neukunden, die Netzportabilität, den SIM-Wechsel und viele andere Vorgänge. Unser Team verlässt sich in vielen unserer Prozesse auf das Regula-Tool, was dazu geführt hat, dass die manuelle Bearbeitung der Daten nicht mehr erforderlich ist.

Freedom Finance Insurance Artur Protsenko, Head of System Administration and Support Department

Regula schien die beste Lösung für die Bedürfnisse der Freedom Finance Insurance zu sein. Die Lösung hilft bei der Beseitigung von Tippfehlern und verkürzt die Bearbeitungszeit von Dokumenten. Der Kundendienst ist schnell und präzise.

SEF Erica Santos, SEF Official

SEF Mobile ist zu einem wichtigen Tool geworden, um die Effizienz und Sicherheit der SEF-Inspektoren an den verschiedenen Landgrenzübergängen zu erhöhen. Es ermöglicht die einfache und sofortige Erfassung und Validierung einer Reihe von Daten aus mehreren Identifizierungsdokumenten, ohne dass ein physischer Kontakt zwischen den Dokumenten und den Inspektoren erforderlich ist.

GSMA Wieke Sjahrir, Head of Event Technology

Für Flaggschiff-Veranstaltungen wie MC Barcelona sucht die GSMA nach innovativen Lösungen, die nicht nur Technologie von ihrer besten Seite zeigen, sondern auch die Sicherheitsanforderungen der Veranstaltung unterstützen. Regula bietet eine effektive Lösung zum ID-Lesen, die es der GSMA ermöglicht, effizienter zu arbeiten und das gesamte Kundenerlebnisses zu verbessern.

AirAsia Kesavan Sivanandam, Chief Airport and Customer Experience Officer

Im Rahmen unserer Strategie, die Fluggesellschaft vollständig zu digitalisieren, wollen wir unseren Gästen einen nahtlosen Reiseprozess bieten. Das digitale und kontaktlose Verfahren, zu dem auch der Online-Check-in gehört, der jederzeit und überall mit einem einfachen Mausklick möglich ist, ist ein guter Weg, um das Vertrauen in den Flugverkehr wiederherzustellen. Die von Regula angebotene Lösung passt hervorragend zu unserer Vision, eine führende Reise- und Lifestyle-Super-App zu werden, und zu unserer Transformationsstrategie, alle wichtigen Kundenkontaktpunkte zu automatisieren.

Wizz Air Roland Tischner Officer Wizz Air Hungary Operations

Regula SDK ist ein Eckpfeiler dieses Projekts. Es erleichtert den Reisenden das Reisen und erhöht ihre Loyalität und Zufriedenheit.Es hilft uns, Fehler bei der manuellen Eingabe von personenbezogenen Daten zu vermeiden. Es vereinfacht eine Reihe von wichtigen Verfahren, die das Unternehmen jetzt überarbeitet.

Pearson VUE Farzana Ashraf, CTO & SVP, Products & Services

Wir sind stolz darauf, dass wir die höchsten Standards für die Prüfungssicherheit einhalten. Eine der Herausforderungen, denen wir uns gegenübersahen, war die Entwicklung eines effizienten Verfahrens zur Validierung von Ausweisen als authentisch und gültig - unabhängig davon, aus welchem Land der Welt sie stammen. Die Technologie von Regula bietet eine globale Abdeckung und eine schnelle Überprüfung von amtlichen Ausweisdokumenten. Mit Regula haben wir nicht nur unseren Prozess zur Betrugsprävention verbessert, sondern garantieren unseren Bewerbern auch weiterhin optimale Kundenerfahrung.

Luciditi Philip Young, CTO und Mitbegründer von Arissian, Gründer von Luciditi

Regula Document Reader SDK ist das Herzstück der Luciditi-Plattform - es ist verantwortlich für die schnelle und bequeme Fernanmeldung von Benutzern und die Wiederverifizierung, falls ein Ausweis abgelaufen ist oder ersetzt wurde.Wir sind wirklich zufrieden mit der Regula-Lösung", fährt er fort. Unsere Marktforschung hat gezeigt, dass es sich um die umfassendste ID-Verifizierungstechnologie für unsere Anforderungen handelt, die uns das erforderliche Maß an Sicherheit für unsere eigene Produktqualität bietet.

Warum wählen Unternehmen Regula?

30 Jahre Erfahrung in der Forensik und Zusammenarbeit mit nationalen Sicherheitsbehörden und Banken

Interne F&E, Fertigung und seltene Experten aus forensischen Labors sorgen für die schnellste Markteinführung von Innovationen

Die umfassendste Datenbank mit mehr als 14,000 Vorlagen für Identitätsdokumente, die auf einer gründlichen forensischen Analyse basiert

Regula dient als zentrale Anlaufstelle für den Aufbau eines effektiven Identitätsprüfungsprozesses

Ein reaktionsschneller Support, der immer bereit ist, einen Schritt weiter zu gehen und Ihnen bei allen produktbezogenen Problemen zu helfen

100% konforme Datenverarbeitung mit strenger On-Premises-Bereitstellung innerhalb Ihrer sicheren Umgebung

Regula ist im Gartner Buyer's Guide 2022

Gartner erwähnt Regula als einen wesentlichen Anbieter für dokumentenzentrierte Identitätsprüfung.

Bericht herunterladen
Gartner report, Regula document verification

Reden wir übers Geschäft!

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Einer unserer Kollegen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Auf unserer Website verwenden wir Cookies, um technische Informationen zu sammeln. Insbesondere verarbeiten wir die IP-Adresse Ihres Standorts, um den Inhalt der Website zu personalisieren

Regeln der Cookie-Richtlinie

Education

Boost Credibility for Online Education with Auto ID Verification

Leverage an automated solution for cheat-proof identity verification to lay a foundation of trust and upgrade the overall digital experience for your students.

Compete and grow in the digital education space

The demand for online education is setting records. According to McKinsey, the number of learners reached by massive open online courses over the last ten years has increased from 300,000 to 220 million. But, with growing demand come new challenges, such as reliable identity verification at scale. Regula provides a tech-based document and identity verification solution so every educational institution can be sure that they admit, teach, and give academic credits to their actual students.


 

Streamline the enrollment process

Deliver the best first impression with seamless enrollment and quick verification for both onsite and digital-native learners. With Regula, you can move from manual to fully automated identity data entry and have all the necessary forms filled in a snap. Simply scan identity documents with a smartphone or web camera, and you get accurate and interoperable data within your system.


The advanced OCR engine, specializing in identity documents, processes embossed, engraved, typed, or printed text, so you can automate entry of over 600 data types. It accurately captures information from almost any identity document from 248 countries and territories, allowing you to accept applications from learners worldwide, leaving no room for errors.


 

Verify students’ identities

Know who’s taking exams or getting certified in real time to eliminate the risk of identity swapping. The purpose-built identity verification engine makes it an easy walk for everyone, be they students, testees, or proctors, online and offline. 


A process that’s no harder than taking a selfie reaps the benefits of having Regula’s 30 years of expertise in document and identity forensics under the hood. The comprehensive AI-based algorithms compare submitted IDs against the world’s largest database of document templates, and check and cross-check every feature to ensure they are authentic and valid. And thanks to biometric verification, which includes face-matching capabilities and a liveness check, you can also be sure that the presenter of the document hasn’t borrowed it from someone else.


 

Protect your reputation

Help students overcome concerns related to the trustworthiness of digital education and contribute to your institution's credibility. With Regula, educational organizations can apply national security-level identity and document proofing into their day-to-day workflows to avoid potential breaches.


From ID card verification to comparing a selfie against a photo in a passport, the actual workflow is flexible and can be customized to serve your needs best. All the identity data processed with Regula is 100% safe, as Regula doesn’t collect, store, or share any of it with third parties, plus it is available on-prem, which is key for some compliance standards.


 

Elevate learner enrollment processes

Automate student data entry

Streamline enrollment and handle more applications faster by replacing manual administrative procedures with automated identity document and biometric verification.

Know your student

Build a fully customizable identity check workflow to meet the needs of your institution or curriculum to make sure cheaters are kept away.

Attract more students and go global

Expand your reach and grow your student base beyond local borders with an easy and fraud-proof admission process.

Prevent identity fraud

Make sure you award credits and certify real people who honestly grind away at their studies.

What Our Customers Say

Wizz Air Roland Tischner, Officer Wizz Air Hungary Operations

Regula SDK is a cornerstone of this project. It makes travelling easier for passengers, increasing their loyalty and satisfaction. It helps us avoid errors associated with manual typing of personal data. It simplifies a number of vital procedures that the company is now revising.

Pegasus Airlines Erdinc Ugurlu, Vice President of Technology

At Pegasus Airlines our number one priority is to ensure our passengers have the very best customer experience. Working with Regula and their understanding of this market, coupled with their software knowledge helps us to achieve this from the 1st step of the passenger’s journey.

Permission.io. Charles Silver, CEO

Digital Advertising is ripe for a change. Big tech exploits user data, and click fraud is estimated to grow into an $87 billion business in 2021. The major platforms grade their own homework, so to speak, and advertisers are getting the short end of the stick. Too often, the ads they pay to deliver are not even being seen. Permission is bringing the change this industry needs by respecting user data and by delivering to advertisers superior targeting and better ROI on their considerable spend.

LCX Monty Metzger, Founder and CEO

Regula’s invaluable expertise and know-how play a key part at LCX to prevent identity document fraud and deliver a frictionless customer experience.

Pearson VUE Farzana Ashraf, CTO & SVP, Products & Services

We pride ourselves on operating to the highest standards around test security. One of the challenges we faced was designing an efficient process to validate IDs as authentic and valid – no matter which country in the world they come from. Regula’s technology offers global coverage and fast verification of government-issued identification documents. With Regula, not only have we enhanced our fraud prevention process, but we continue to offer a consistent candidate experience.

FRiENDi Mobile Elias Maalouf, Technical Director

We used Regula to support us in the challenging task of migrating thousands of our customers to the new network. The tool was very reliable and delivered as per the expectations. We are using Regula SDK for activating new customers, network portability, sim change, and many other operations. Our team is relying on the Regula tool in many of our processes and this has resulted in disabling the manual editing of the readings since it is not required anymore.

Freedom Finance Insurance Artur Protsenko, Head of System Administration and Support Department

Regula appeared to be the best solution for Freedom Finance Insurance needs. The solution helps to eliminate typos and decreases document processing time. Service support is prompt and accurate.

SEF Erica Santos, SEF Official

SEF Mobile has become an essential tool to increase the efficiency and safety of SEF inspectors on the various land border posts. Simply and instantly, it allows the gathering and validation of a set of data from several identifying documents, without the need for physical contact between said documents and the inspectors.

GSMA Wieke Sjahrir, Head of Event Technology

For flagship events like MWC Barcelona, the GSMA looks for cutting edge solutions to not only show technology at its best, but also to support their event security requirements. Regula offers an effective ID reading solution that allows GSMA to be more efficient and supports the improvement of the overall customer experience.

Luciditi Philip Young, CTO and co-founder of Arissian, creator of Luciditi

Regula Document Reader SDK lies at the core of Luciditi platform––it is responsible for fast and convenient remote user onboarding and reverification, in case an ID is expired or replaced. We are truly satisfied with the Regula solution,” he continues. Our market research showed that it’s the most comprehensive ID verification technology for our requirements, which gives us the needed level of assurance of our own product quality.

AirAsia Kesavan Sivanandam, Chief Airport and Customer Experience Officer

As part of our strategy to fully digitize the airline, we aim to provide a seamless travel process for our guests. The digital and contactless procedure, which includes online check-in anywhere, anytime with a mere click of a button, is a strong way to restore confidence in air travel. The solution provided by Regula greatly complements our overall vision to become a leading travel and lifestyle super app and our transformation strategy to automate across all key customer touch points.

Why Businesses Choose Regula?

30 years of expertise in forensics and cooperation with national security agencies and banks

In-house R&D, manufacturing, and rare experts from forensic labs ensure the fastest innovation time to market

The most comprehensive database of 12,000+ identity document templates based on deep forensic analysis

Regula serves as a one-stop shop for building an effective identity verification process

Highly responsive support that’s always ready to go the extra mile and help you with any product-related issues

100% compliant data handling with strictly on-prem deployment within your secure perimeter

Regula Is in 2022 Gartner Buyer's Guide

Gartner mentions Regula as an essential provider for document centric identity proofing.

Download report
Gartner report, Regula document verification

Let's Talk Business

Thanks for your message!

We’ve received your message. One of our colleagues will get back in touch with you soon. Have a great day!

The form was not sent

An error occurred while submitting the form. Try submitting the form again

On our website, we use cookies to collect technical information. In particular, we process the IP address of your location to personalize the content of the site.