Sprache

Regula Remote Authenticity Verification

Bankwesen

Verringern Sie die Abbruchrate beim Onboarding mit unsichtbarer Sicherheit

Bauen Sie eine unsichtbare Barriere auf, die Betrüger blockiert, aber echte Kunden nicht davon abhält, Ihre Dienste zu nutzen.Vom Dokumentenlesegerät bis zur mobilen und webbasierten Identitätsprüfung fügt sich Regula nahtlos in Ihren Onboarding Flow ein und bietet Ihnen Sicherheit und eine hervorragende Benutzererfahrung.

Greifen Sie hart durch bei Identitätsbetrug

Schaffen Sie einen Service, auf den sich Ihre Kunden verlassen können, und setzen Sie gleichzeitig Ihre Compliance-Ziele um. Regulas fortschrittliche, auf KI basierende Algorithmen erkennen sofort den Dokumententyp, analysieren seine Attribute und markieren mögliche Unstimmigkeiten.

Die breite Palette an Sicherheitsprüfungen umfasst unter anderem das Lesen von MRZ- und Barcodes, die vollständige serverseitige Überprüfung elektronischer Ausweise und die Erkennung der Echtheit von Dokumenten. Außerdem gibt es eine biometrische Verifizierung mit Gesichtsabgleich, Identifizierung und Liveness Checks. All dies gewährleistet, dass Sie es mit einer echten Person zu tun haben, die über echte Dokumente verfügt. Dies geschieht vollständig hinter den Kulissen, wobei diese Sicherheitsebenen für Ihre Kunden fast unsichtbar sind.

 

Verwandeln Sie Ihre Herausforderungen in Vorteile

Identitätsbetrug kostete die Amerikaner laut Javelin Strategy & Research im Jahr 2020 rund 56 Milliarden Dollar. Es überrascht daher nicht, dass diese Zahlen zu einer immer größeren Komplexität der ohnehin schon komplexen Identitätsprüfungen bei den Banken führen. Allerdings erschweren solche Maßnahmen die Aufnahme und können sowohl Kunden als auch Betrüger abschrecken. Um dieser Herausforderung entgegenzuwirken, kombiniert Regula seine 30-jährige Erfahrung in der forensischen Forschung mit Technologien, die es Unternehmen ermöglichen, diesen Prozess zu rationalisieren.

 

Onboarding abandonment with invisible security

Überprüfen Sie mehr Kunden in großem Umfang

Wachsen Sie unbesorgt, denn die Qualität der Verifizierung bleibt unabhängig vom Umfang Ihrer Tätigkeit hoch. Mit Regula verfügen Sie über einen robusten Identitätsprüfungsprozess, der es Ihnen ermöglicht, jeden Spitzenwert problemlos zu bewältigen und jederzeit in jedes Land der Welt zu expandieren.

Der Prozess ist vollständig automatisiert. Der intelligente Algorithmus vergleicht die eingereichten Ausweisdokumente mit der weltweit größten Datenbank von Dokumentenvorlagen, die von Regula verwaltet wird. Mit über 12.000 Dokumenten aus 248 Ländern und Territorien, die bis ins kleinste Detail analysiert wurden, können Sie Kunden von überall her akzeptieren und ihre Dokumente in jeder Sprache schnell überprüfen.

 

Schneiden Sie das perfekte Benutzererlebnis zu

Gestalten Sie die Aufnahme so, dass sie Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, damit es für Ihre Kunden einfach wird. Unabhängig davon, ob es sich um eine Vor-Ort-Prüfung mit einem Dokumentenlesegerät oder um ein Selfie über eine App handelt - mit Regula dauern die Überprüfungsschritte nur Sekunden, nicht Minuten. Richten Sie einfach eine Kamera auf das Dokument, und die Technologie erledigt den Rest: Identifizierung des Dokumententyps, Überprüfung der Identität, Abruf persönlicher Daten und vieles mehr.

Hinter diesem scheinbar einfachen Prozess stehen 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Forensik. Es ermöglicht Ihnen, Reibungsverluste und Abbruchquoten zu reduzieren, indem Sie jedes Dokument von jedem Ort der Welt aus effektiv bearbeiten können, ohne die Sicherheit zu gefährden.

 

Erhöhen Sie Ihre Sicherheit mit den Technologien von Regula für die Implementierung der qualifizierten elektronischen Signatur (QES)

Viele Banken verwenden nach wie vor die Video-Identifizierung, die von einem Mitarbeiter in Echtzeit über eine Videoverbindung zur Fernüberprüfung der Benutzer durchgeführt wird. Das ist für die Banken teuer, für die Kunden unbequem und garantiert keine Betrugsverhinderung aufgrund menschlicher Faktoren. Mit Hilfe der Regula-Technologien, die zu 100% On-Premises angeboten werden, können Sie eine umfassende Authentifizierungsprüfung von Dokumentensicherheitsmerkmalen und biometrischen Daten online durchführen, vollautomatisch und 24/7 verfügbar. Sie werden vollständig vor unbefugtem Zugriff und Betrug geschützt, können eine nahtlose UX bereitstellen und sind darüber hinaus zertifiziert und konform. Regula ist BSI-zertifiziert, unsere Lösungen sind vollständig konform mit den eIDAS- und ETSI-Anforderungen und unterstützen die RFID-Chip-Standards ISO/IEC 14443-2, ISO/IEC 14443-3 und ISO/IEC 14443-4.

Nach der vollständigen Verifizierung mit Hilfe der Regula-Lösung erhalten die Nutzer Zugriff auf die elektronische Verwaltung sowie garantierte zusätzliche Vorteile und Bequemlichkeit, da QES für die Stimmabgabe, die Autorisierung bei Drittdiensten und Online-Zahlungen verwendet werden kann.

Read UBS success story

Ein effizienterer Start in die Kundenerfahrung

Beschleunigen Sie das Onboarding

Bringen Sie Banking der nächsten Generation auf jedes Gerät und aktivieren Sie Ihre Kunden schnell und mit minimalem Aufwand.

Erfüllen Sie KYC-Vorschriften

Optimieren Sie einen robusten KYC-Arbeitsablauf, der Ihr Unternehmen effektiv schützt und für Kunden nahtlos ist.

Fraud-free identity verification

Verhindern Sie Betrug

Setzen Sie KI-basierte Dokumenten- und biometrische Prüfungen ein, um Betrüger mit gefälschten oder gestohlenen Identitäten zu bekämpfen.

Automatisieren Sie die Dateneingabe

Vereinfachen Sie das zeitaufwändige manuelle Ausfüllen von Formularen, indem Sie die Verarbeitung von Identitätsdokumenten an diese speziell entwickelte Technologie delegieren.

Was unsere Kunden sagen

Pegasus Airlines Erdinc Ugurlu, Vice President of Technology

Bei Pegasus Airlines ist es unser oberstes Ziel, unseren Fluggästen ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Die Zusammenarbeit mit Regula und ihr Verständnis für diesen Markt, gepaart mit ihren Softwarekenntnissen, hilft uns, dies vom ersten Schritt der Reise des Passagiers an zu erreichen.

Permission.io. Charles Silver, CEO

Digitale Werbung ist reif für einen Wandel. Big Tech beutet Nutzerdaten aus, und Schätzungen zufolge wird sich der Klickbetrug bis 2021 zu einem Geschäft von 87 Milliarden Dollar entwickeln. Die großen Plattformen machen sozusagen ihre eigenen Hausaufgaben, und die Werbetreibenden ziehen den Kürzeren: Zu oft werden die Anzeigen, für die sie bezahlen, gar nicht gesehen. Permission bringt den Wandel, den diese Branche braucht, indem es die Nutzerdaten respektiert und den Werbetreibenden eine bessere Zielgruppenausrichtung und eine bessere Kapitalrendite für ihre beträchtlichen Ausgaben bietet.

LCX Monty Metzger, Gründer und CEO

Regulas unschätzbares Fachwissen und Know-how spielen bei LCX eine wichtige Rolle, um Betrug mit Identitätsdokumenten zu verhindern und ein reibungsloses Kundenerlebnis zu gewährleisten.

FRiENDi Mobile Elias Maalouf, Technical Director

Regula hat uns bei der anspruchsvollen Aufgabe unterstützt, Tausende unserer Kunden auf das neue Netz zu migrieren. Das Tool war sehr zuverlässig und entsprach den Erwartungen. Wir verwenden Regula SDK für die Aktivierung von Neukunden, die Netzportabilität, den SIM-Wechsel und viele andere Vorgänge. Unser Team verlässt sich in vielen unserer Prozesse auf das Regula-Tool, was dazu geführt hat, dass die manuelle Bearbeitung der Daten nicht mehr erforderlich ist.

Freedom Finance Insurance Artur Protsenko, Head of System Administration and Support Department

Regula schien die beste Lösung für die Bedürfnisse der Freedom Finance Insurance zu sein. Die Lösung hilft bei der Beseitigung von Tippfehlern und verkürzt die Bearbeitungszeit von Dokumenten. Der Kundendienst ist schnell und präzise.

SEF Erica Santos, SEF Official

SEF Mobile ist zu einem wichtigen Tool geworden, um die Effizienz und Sicherheit der SEF-Inspektoren an den verschiedenen Landgrenzübergängen zu erhöhen. Es ermöglicht die einfache und sofortige Erfassung und Validierung einer Reihe von Daten aus mehreren Identifizierungsdokumenten, ohne dass ein physischer Kontakt zwischen den Dokumenten und den Inspektoren erforderlich ist.

GSMA Wieke Sjahrir, Head of Event Technology

Für Flaggschiff-Veranstaltungen wie MC Barcelona sucht die GSMA nach innovativen Lösungen, die nicht nur Technologie von ihrer besten Seite zeigen, sondern auch die Sicherheitsanforderungen der Veranstaltung unterstützen. Regula bietet eine effektive Lösung zum ID-Lesen, die es der GSMA ermöglicht, effizienter zu arbeiten und das gesamte Kundenerlebnisses zu verbessern.

AirAsia Kesavan Sivanandam, Chief Airport and Customer Experience Officer

Im Rahmen unserer Strategie, die Fluggesellschaft vollständig zu digitalisieren, wollen wir unseren Gästen einen nahtlosen Reiseprozess bieten. Das digitale und kontaktlose Verfahren, zu dem auch der Online-Check-in gehört, der jederzeit und überall mit einem einfachen Mausklick möglich ist, ist ein guter Weg, um das Vertrauen in den Flugverkehr wiederherzustellen. Die von Regula angebotene Lösung passt hervorragend zu unserer Vision, eine führende Reise- und Lifestyle-Super-App zu werden, und zu unserer Transformationsstrategie, alle wichtigen Kundenkontaktpunkte zu automatisieren.

Wizz Air Roland Tischner Officer Wizz Air Hungary Operations

Regula SDK ist ein Eckpfeiler dieses Projekts. Es erleichtert den Reisenden das Reisen und erhöht ihre Loyalität und Zufriedenheit.Es hilft uns, Fehler bei der manuellen Eingabe von personenbezogenen Daten zu vermeiden. Es vereinfacht eine Reihe von wichtigen Verfahren, die das Unternehmen jetzt überarbeitet.

Pearson VUE Farzana Ashraf, CTO & SVP, Products & Services

Wir sind stolz darauf, dass wir die höchsten Standards für die Prüfungssicherheit einhalten. Eine der Herausforderungen, denen wir uns gegenübersahen, war die Entwicklung eines effizienten Verfahrens zur Validierung von Ausweisen als authentisch und gültig - unabhängig davon, aus welchem Land der Welt sie stammen. Die Technologie von Regula bietet eine globale Abdeckung und eine schnelle Überprüfung von amtlichen Ausweisdokumenten. Mit Regula haben wir nicht nur unseren Prozess zur Betrugsprävention verbessert, sondern garantieren unseren Bewerbern auch weiterhin optimale Kundenerfahrung.

Luciditi Philip Young, CTO und Mitbegründer von Arissian, Gründer von Luciditi

Regula Document Reader SDK ist das Herzstück der Luciditi-Plattform - es ist verantwortlich für die schnelle und bequeme Fernanmeldung von Benutzern und die Wiederverifizierung, falls ein Ausweis abgelaufen ist oder ersetzt wurde.Wir sind wirklich zufrieden mit der Regula-Lösung", fährt er fort. Unsere Marktforschung hat gezeigt, dass es sich um die umfassendste ID-Verifizierungstechnologie für unsere Anforderungen handelt, die uns das erforderliche Maß an Sicherheit für unsere eigene Produktqualität bietet.

Warum wählen Unternehmen Regula?

30 years regula

30 Jahre Erfahrung in der Forensik und Zusammenarbeit mit nationalen Sicherheitsbehörden und Banken

regula industry trailblazers

Interne F&E, Fertigung und seltene Experten aus forensischen Labors sorgen für die schnellste Markteinführung von Innovationen

regula library of documents

Die umfassendste Datenbank mit mehr als 12.000 Vorlagen für Identitätsdokumente, die auf einer gründlichen forensischen Analyse basiert

regula complete toolkit

Regula dient als zentrale Anlaufstelle für den Aufbau eines effektiven Identitätsprüfungsprozesses

regula support

Ein reaktionsschneller Support, der immer bereit ist, einen Schritt weiter zu gehen und Ihnen bei allen produktbezogenen Problemen zu helfen

regula security

100% konforme Datenverarbeitung mit strenger On-Premises-Bereitstellung innerhalb Ihrer sicheren Umgebung

Regula ist im Gartner Buyer's Guide 2022

Gartner erwähnt Regula als einen wesentlichen Anbieter für dokumentenzentrierte Identitätsprüfung.

Bericht herunterladen
Gartner report, Regula document verification

Reden wir übers Geschäft!

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Einer unserer Kollegen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Auf unserer Website verwenden wir Cookies, um technische Informationen zu sammeln. Insbesondere verarbeiten wir die IP-Adresse Ihres Standorts, um den Inhalt der Website zu personalisieren

Regeln der Cookie-Richtlinie

Language

Banking

Reduce Onboarding Abandonment with Invisible Security

Build an invisible barrier that blocks scammers but doesn’t prevent real customers from using your services. From document readers to mobile- and web-based identity verification, Regula seamlessly integrates into your onboarding flow, giving you peace of mind and a stand-out user experience.

Crack down on identity fraud

Create a service clients can count on and crush your compliance goals at the same time. Regula’s advanced AI-based algorithms instantly identify the document type, analyze its attributes, and flag any potential mismatches. 

The wide range of security checks includes (but isn’t limited to) MRZ and barcode reading, complete server-side verification of electronic IDs, and document liveness detection. There's also biometric verification with face matching, identification, and liveness checks. All of this ensures you are dealing with a real person with genuine documents that belong to them. This happens completely behind the scenes, with these security layers being almost invisible for your customers.

 

Turn your challenges into advantages

Identity fraud cost Americans about $56 billion in 2020, according to Javelin Strategy & Research. It’s no surprise then that these numbers translate into ever-growing complexity of already complex identity checks at banks. However, such measures hinder onboarding and may also deter customers along with fraudsters. To address the challenge, Regula combines our 30-year expertise in forensic research with technologies that enable businesses to streamline this process.

 

Onboarding abandonment with invisible security

White Paper

Navigating the Challenges of Modern Banking

Learn how to overcome identity fraud, digitalization gaps, and fierce competition

Download white paper
Regula report, Regula document verification

Verify more customers at scale

Grow with peace of mind, as the quality of verification will remain high regardless of the scale of your operations. With Regula, you will have a resilient identity verification process that allows you to easily handle any spike and expand anytime to any country in the world. 

The process is fully automated. The smart algorithm compares submitted ID documents against the world’s largest database of document templates, which is owned and maintained by Regula. With over 12,000 documents from 247 countries and territories analyzed down to the smallest features, the solution allows you to accept customers from anywhere and quickly verify their documents in any language.

 

Tailor the perfect user experience

Design onboarding that fits your needs best to make it easy for people to become your customers. Regardless of what it involves—onsite checks with a document reader or taking a selfie through an app—with Regula, verification steps take seconds, not minutes. Simply point a camera at the document, and the technology will do the rest: identify the document type, verify the identity, retrieve personal details, and more.

This seemingly easy process is powered by 30 years of expertise in the forensics field. It lets you reduce friction and abandonment rate by effectively handling any document from anywhere in the world and never compromising security.

 

Enhance your safety with Regula's technologies for Qualified e-Signature (QES) implementation

Many banks still use video identification, which is carried out by an employee in real time via video link for remote user verification. This is expensive for banks, inconvenient for customers, and does not guarantee fraud prevention due to human factors. With the help of Regula technologies offered 100% on-premises, you can carry out a full-scale authentication check of document security features and biometric data online, fully automated and available 24/7. You will be completely secured from unauthorized access and fraud, and you will be able to deliver a seamless UX, as well as being certified and compliant. Regula is BSI certified, our solutions are fully compliant with eIDAS and ETSI requirements, and support ISO/IEC 14443-2, ISO/IEC 14443-3, and ISO/IEC 14443-4 RFID chip standards.

 

After passing full verification with the help of the Regula solution, users get access to the electronic government, as well as guaranteed additional benefits and convenience, since QES can be used for voting, authorization in third-party services, and online payments.

 

Read UBS success story

Having QES gives banks additional competitive advantages:

  • Increases loyalty of current users
  • Expands the audience of potential users, including such groups as Millennials and Generation Z
  • Allows smooth integration into the e-gov infrastructure
  • Provides a technological advantage over other banks
  • Enables no-stress certification, because Regula's technologies are compliant with eIDAS requirements

A More Efficient Start to the Customer Journey

Regula customer onboarding software

Accelerate onboarding

Bring the bank to any device, and quickly activate customers with minimum effort on their part.

Regula MRZ recognition

Comply with KYC

Streamline a robust KYC workflow that effectively protects your business and is seamless for clients.

Fraud-free identity verification

Prevent fraud

Employ AI-based document and biometric checks to combat fraudsters with fake or stolen identities.

Automate data entry

Simplify time-consuming manual form filling by delegating identity document processing to this purpose-built technology.

What Our Customers Say

AirAsia Kesavan Sivanandam, Chief Airport and Customer Experience Officer

As part of our strategy to fully digitize the airline, we aim to provide a seamless travel process for our guests. The digital and contactless procedure, which includes online check-in anywhere, anytime with a mere click of a button, is a strong way to restore confidence in air travel. The solution provided by Regula greatly complements our overall vision to become a leading travel and lifestyle super app and our transformation strategy to automate across all key customer touch points.

FRiENDi Mobile Elias Maalouf, Technical Director

We used Regula to support us in the challenging task of migrating thousands of our customers to the new network. The tool was very reliable and delivered as per the expectations. We are using Regula SDK for activating new customers, network portability, sim change, and many other operations. Our team is relying on the Regula tool in many of our processes and this has resulted in disabling the manual editing of the readings since it is not required anymore.

SEF Erica Santos, SEF Official

SEF Mobile has become an essential tool to increase the efficiency and safety of SEF inspectors on the various land border posts. Simply and instantly, it allows the gathering and validation of a set of data from several identifying documents, without the need for physical contact between said documents and the inspectors.

LCX Monty Metzger, Founder and CEO

Regula’s invaluable expertise and know-how play a key part at LCX to prevent identity document fraud and deliver a frictionless customer experience.

Wizz Air Roland Tischner, Officer Wizz Air Hungary Operations

Regula SDK is a cornerstone of this project. It makes travelling easier for passengers, increasing their loyalty and satisfaction. It helps us avoid errors associated with manual typing of personal data. It simplifies a number of vital procedures that the company is now revising.

Luciditi Philip Young, CTO and co-founder of Arissian, creator of Luciditi

Regula Document Reader SDK lies at the core of Luciditi platform––it is responsible for fast and convenient remote user onboarding and reverification, in case an ID is expired or replaced. We are truly satisfied with the Regula solution,” he continues. Our market research showed that it’s the most comprehensive ID verification technology for our requirements, which gives us the needed level of assurance of our own product quality.

GSMA Wieke Sjahrir, Head of Event Technology

For flagship events like MWC Barcelona, the GSMA looks for cutting edge solutions to not only show technology at its best, but also to support their event security requirements. Regula offers an effective ID reading solution that allows GSMA to be more efficient and supports the improvement of the overall customer experience.

Freedom Finance Insurance Artur Protsenko, Head of System Administration and Support Department

Regula appeared to be the best solution for Freedom Finance Insurance needs. The solution helps to eliminate typos and decreases document processing time. Service support is prompt and accurate.

Pearson VUE Farzana Ashraf, CTO & SVP, Products & Services

We pride ourselves on operating to the highest standards around test security. One of the challenges we faced was designing an efficient process to validate IDs as authentic and valid – no matter which country in the world they come from. Regula’s technology offers global coverage and fast verification of government-issued identification documents. With Regula, not only have we enhanced our fraud prevention process, but we continue to offer a consistent candidate experience.

Permission.io. Charles Silver, CEO

Digital Advertising is ripe for a change. Big tech exploits user data, and click fraud is estimated to grow into an $87 billion business in 2021. The major platforms grade their own homework, so to speak, and advertisers are getting the short end of the stick. Too often, the ads they pay to deliver are not even being seen. Permission is bringing the change this industry needs by respecting user data and by delivering to advertisers superior targeting and better ROI on their considerable spend.

Pegasus Airlines Erdinc Ugurlu, Vice President of Technology

At Pegasus Airlines our number one priority is to ensure our passengers have the very best customer experience. Working with Regula and their understanding of this market, coupled with their software knowledge helps us to achieve this from the 1st step of the passenger’s journey.

Why Businesses Choose Regula?

30 years regula regula

30 years of expertise in forensics and cooperation with national security agencies and banks.

 industry trailblazers

In-house R&D, manufacturing, and rare experts from forensic labs ensure the fastest innovation time to market.

regula library of documents

The most comprehensive database of 12,000+ identity document templates based on deep forensic analysis.

regula complete toolkit

Regula serves as a one-stop shop for building an effective identity verification process.

regula support

Highly responsive support that’s always ready to go the extra mile and help you with any product-related issues.

regula security

100% compliant data handling with strictly on-premises deployment within your secure perimeter.

Let's Talk Business!

Thank you for your message!

We’ve received your message. One of our colleagues will get back in touch with you soon. Have a great day!

On our website, we use cookies to collect technical information. In particular, we process the IP address of your location to personalize the content of the site

Cookie Policy rules