Sprache

Regula Remote Authenticity Verification

Altersüberprüfung

Setzen Sie Alterskontrollen auf Autopilot

Implementieren Sie ein technikgestütztes Altersverifikationssystem und bieten Sie im Rahmen Ihrer Compliance-Richtlinie bequemen Zugang zu Produkten und Dienstleistungen mit Altersbeschränkung.

Das Versäumnis, Minderjährige davon abzuhalten, auf Ihren Dienst zuzugreifen oder Ihre Produkte zu kaufen, kann zu Geldstrafen in sechsstelliger Höhe und zur Schädigung des Rufs führen. Die Altersüberprüfung hat jedoch ihre Tücken. Erstens hassen die Menschen in der Regel alles, was sie daran hindert, das, was sie wollen, schnell zu bekommen. Kein Wunder, dass die Hinzufügung eines Schrittes „Bestätigen Sie Ihr Alter“ oft zu niedrigeren Konversionsraten führt. Zweitens gilt es nicht als Sorgfaltspflicht, wenn man sich darauf verlässt, dass die Nutzer bestätigen, dass sie über 18, 21 oder ein anderes Alter sind.

Um diese Herausforderungen zu bewältigen, hat Regula fortschrittliche Tools zur Identitätsprüfung entwickelt. Sobald sie implementiert sind, können Sie das Alter Ihrer Kunden automatisch verifizieren und sowohl online als auch vor Ort einen reibungslosen Ablauf gewährleisten.

Wie Regula die Prozesse der Altersüberprüfung verbessert

Erfüllen Sie Compliance-Verpflichtungen

Stellen Sie im Handumdrehen sicher, dass Ihre Kunden altersgerecht sind. Dank einer eigenen Datenbank mit über 12.000 Dokumentenvorlagen erkennt Regula sofort den eingereichten Dokumententyp und ermittelt korrekt das Geburtsdatum des Kunden.

remote identity verification

Schützen Sie den Ruf Ihrer Marke

Verifizieren Sie die Echtheit von Dokumenten mit Vertrauen, um Umgehungsversuche und Altersbetrug zu verhindern. Regula setzt KI-Algorithmen ein, um ein eingereichtes Dokument zu analysieren und eventuelle Unstimmigkeiten in den Daten der optischen Zone, MRZ, RFID-Chips, Barcodes und Hologramme zu erkennen.

Bestätigen Sie den Dokumentenbesitz

Verhindern Sie den Zugang von Minderjährigen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen, indem Sie eine biometrische Überprüfung und einen Gesichtsabgleich durchführen, um sicherzustellen, dass das Dokument tatsächlich dem Kunden gehört, der es einreicht.

check in software to deliver better experience

Verbessern Sie die Benutzererfahrung

Sie brauchen nicht nach dem Alter Ihrer Kunden zu fragen, da die Altersüberprüfung automatisch erfolgt, wenn die Identitätsdokumente eingereicht werden. Sorgen Sie für eine schnelle und reibungslose Aufnahme, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen.

Scannen, Prüfen, Einhalten

Mit Regulas SDK können Sie einen vollständig angepassten Arbeitsablauf für die Aufnahme von Kunden erstellen, der Ihren Geschäftsanforderungen am besten entspricht. Make sure your business is on the right side of regulators without sacrificing user experience.

Warum Regula?

30 years regula

30 Jahre Erfahrung

Mit 30 Jahren Erfahrung in der Forensik und der Zusammenarbeit mit Interpol, Europol und nationalen Banken stellt Regula sicher, dass jede Identität überprüft und jeder Betrug aufgedeckt werden kann.

regula industry trailblazers

Vorreiter der Branche

Interne F&E, firmeneigene Fertigung und gefragte Experten aus forensischen Labors sorgen für die schnellste Markteinführung von Innovationen.

regula library of documents

Die größte Dokumentenbibliothek

Die umfassende Datenbank basiert auf einer gründlichen forensischen Analyse und enthält über 12.000 Ausweisdokumente aus 248 Ländern und Gebieten.

regula complete toolkit

Dient als zentrale Anlaufstelle

Holen Sie sich ein komplettes Toolkit, um einen Identitätsüberprüfungsprozess zu entwickeln, ohne dass Sie mehrere Komponenten von verschiedenen Anbietern verwalten müssen.

regula support

Premium-Support auf Knopfdruck

Ein Team von internen Support-Experten steht Ihnen bei der SDK-Implementierung und bei allen produktbezogenen Fragen jederzeit zur Verfügung.

regula security

100% konform

Regula bietet ein Grenzkontrollniveau an Sicherheit: Es wird ausschließlich vor Ort eingesetzt und sammelt, speichert oder überträgt Ihre Daten nicht an Dritte.

Was unsere Kunden sagen

Pegasus Airlines Erdinc Ugurlu, Vice President of Technology

Bei Pegasus Airlines ist es unser oberstes Ziel, unseren Fluggästen ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Die Zusammenarbeit mit Regula und ihr Verständnis für diesen Markt, gepaart mit ihren Softwarekenntnissen, hilft uns, dies vom ersten Schritt der Reise des Passagiers an zu erreichen.

Permission.io. Charles Silver, CEO

Digitale Werbung ist reif für einen Wandel. Big Tech beutet Nutzerdaten aus, und Schätzungen zufolge wird sich der Klickbetrug bis 2021 zu einem Geschäft von 87 Milliarden Dollar entwickeln. Die großen Plattformen machen sozusagen ihre eigenen Hausaufgaben, und die Werbetreibenden ziehen den Kürzeren: Zu oft werden die Anzeigen, für die sie bezahlen, gar nicht gesehen. Permission bringt den Wandel, den diese Branche braucht, indem es die Nutzerdaten respektiert und den Werbetreibenden eine bessere Zielgruppenausrichtung und eine bessere Kapitalrendite für ihre beträchtlichen Ausgaben bietet.

LCX Monty Metzger, Gründer und CEO

Regulas unschätzbares Fachwissen und Know-how spielen bei LCX eine wichtige Rolle, um Betrug mit Identitätsdokumenten zu verhindern und ein reibungsloses Kundenerlebnis zu gewährleisten.

FRiENDi Mobile Elias Maalouf, Technical Director

Regula hat uns bei der anspruchsvollen Aufgabe unterstützt, Tausende unserer Kunden auf das neue Netz zu migrieren. Das Tool war sehr zuverlässig und entsprach den Erwartungen. Wir verwenden Regula SDK für die Aktivierung von Neukunden, die Netzportabilität, den SIM-Wechsel und viele andere Vorgänge. Unser Team verlässt sich in vielen unserer Prozesse auf das Regula-Tool, was dazu geführt hat, dass die manuelle Bearbeitung der Daten nicht mehr erforderlich ist.

Freedom Finance Insurance Artur Protsenko, Head of System Administration and Support Department

Regula schien die beste Lösung für die Bedürfnisse der Freedom Finance Insurance zu sein. Die Lösung hilft bei der Beseitigung von Tippfehlern und verkürzt die Bearbeitungszeit von Dokumenten. Der Kundendienst ist schnell und präzise.

SEF Erica Santos, SEF Official

SEF Mobile ist zu einem wichtigen Tool geworden, um die Effizienz und Sicherheit der SEF-Inspektoren an den verschiedenen Landgrenzübergängen zu erhöhen. Es ermöglicht die einfache und sofortige Erfassung und Validierung einer Reihe von Daten aus mehreren Identifizierungsdokumenten, ohne dass ein physischer Kontakt zwischen den Dokumenten und den Inspektoren erforderlich ist.

GSMA Wieke Sjahrir, Head of Event Technology

Für Flaggschiff-Veranstaltungen wie MC Barcelona sucht die GSMA nach innovativen Lösungen, die nicht nur Technologie von ihrer besten Seite zeigen, sondern auch die Sicherheitsanforderungen der Veranstaltung unterstützen. Regula bietet eine effektive Lösung zum ID-Lesen, die es der GSMA ermöglicht, effizienter zu arbeiten und das gesamte Kundenerlebnisses zu verbessern.

AirAsia Kesavan Sivanandam, Chief Airport and Customer Experience Officer

Im Rahmen unserer Strategie, die Fluggesellschaft vollständig zu digitalisieren, wollen wir unseren Gästen einen nahtlosen Reiseprozess bieten. Das digitale und kontaktlose Verfahren, zu dem auch der Online-Check-in gehört, der jederzeit und überall mit einem einfachen Mausklick möglich ist, ist ein guter Weg, um das Vertrauen in den Flugverkehr wiederherzustellen. Die von Regula angebotene Lösung passt hervorragend zu unserer Vision, eine führende Reise- und Lifestyle-Super-App zu werden, und zu unserer Transformationsstrategie, alle wichtigen Kundenkontaktpunkte zu automatisieren.

Wizz Air Roland Tischner Officer Wizz Air Hungary Operations

Regula SDK ist ein Eckpfeiler dieses Projekts. Es erleichtert den Reisenden das Reisen und erhöht ihre Loyalität und Zufriedenheit.Es hilft uns, Fehler bei der manuellen Eingabe von personenbezogenen Daten zu vermeiden. Es vereinfacht eine Reihe von wichtigen Verfahren, die das Unternehmen jetzt überarbeitet.

Pearson VUE Farzana Ashraf, CTO & SVP, Products & Services

Wir sind stolz darauf, dass wir die höchsten Standards für die Prüfungssicherheit einhalten. Eine der Herausforderungen, denen wir uns gegenübersahen, war die Entwicklung eines effizienten Verfahrens zur Validierung von Ausweisen als authentisch und gültig - unabhängig davon, aus welchem Land der Welt sie stammen. Die Technologie von Regula bietet eine globale Abdeckung und eine schnelle Überprüfung von amtlichen Ausweisdokumenten. Mit Regula haben wir nicht nur unseren Prozess zur Betrugsprävention verbessert, sondern garantieren unseren Bewerbern auch weiterhin optimale Kundenerfahrung.

Luciditi Philip Young, CTO und Mitbegründer von Arissian, Gründer von Luciditi

Regula Document Reader SDK ist das Herzstück der Luciditi-Plattform - es ist verantwortlich für die schnelle und bequeme Fernanmeldung von Benutzern und die Wiederverifizierung, falls ein Ausweis abgelaufen ist oder ersetzt wurde.Wir sind wirklich zufrieden mit der Regula-Lösung", fährt er fort. Unsere Marktforschung hat gezeigt, dass es sich um die umfassendste ID-Verifizierungstechnologie für unsere Anforderungen handelt, die uns das erforderliche Maß an Sicherheit für unsere eigene Produktqualität bietet.

Verwendete Technologien

Document type identification

Identifizierung des Dokumententyps

Überprüfen Sie Daten aus über 12.000 internationalen Dokumenten mithilfe von KI und ML.

Optical Character Recognition (OCR)

Optische Zeichenerkennung (OCR)

Umwandlung von getipptem oder gedrucktem Text in digitale Daten.

Face matching

Face matching:

Vergewissern Sie sich, dass der Einreicher und der Eigentümer eines Dokuments ein und dieselbe Person sind.

MRZ reading

MRZ-Lesen

Scannen und Überprüfen Sie Daten aus maschinenlesbaren Zonen.

RFID reading

RFID-Lesen

Überprüfen Sie Dokumente, die mit RFID-Chips (Radio Frequency Identification) ausgestattet sind.

Barcode reading

Barcode-Lesen

Erkennen Sie alle Arten von Barcodes, um die Abläufe zu beschleunigen.

Credit Card Reading

Kreditkarten-Lesen

Überprüfen und Extrahieren von Daten aus Kreditkarten mit OCR und KI

Liveness Detection

Liveness Detection

Untersuchen Sie die Liveness einer Person mit KI und Algorithmen des maschinellen Lernens

Hardware-Assisted Authentication

Hardware-gestützte Authentifizierung

Scannen Sie Dokumente überall mit Verifizierungstools im Taschenformat

Sprechen sie mit einem Experten

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Einer unserer Kollegen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Auf unserer Website verwenden wir Cookies, um technische Informationen zu sammeln. Insbesondere verarbeiten wir die IP-Adresse Ihres Standorts, um den Inhalt der Website zu personalisieren

Regeln der Cookie-Richtlinie

Age Verification

Put Age Checks on Autopilot

Implement a tech-first age verification system and provide convenient access to age-restricted products and services within your compliance policy.

Failing to deter minors from accessing your service or buying your products may result in six-figure fines and reputational damage. Yet, enabling age verification has its pitfalls. First, people typically hate anything that prevents them from getting what they want fast. No wonder that adding a “Confirm your age” step often results in lower conversions. Second, relying on users confirming that they are over 18, 21, or any other age, doesn’t count as due diligence.

To address these challenges, Regula has come up with advanced identity verification tools. When implemented, they let you automatically verify customers’ age and provide a seamless experience, both online and onsite.

How Regula Enhances Age Verification Processes

Meet compliance obligations

Make sure your customers are age-appropriate in a snap. With its proprietary database of over 12,000 document templates, Regula instantly identifies the submitted document type and correctly pulls the customer's date of birth.

Protect your brand reputation

Verify document authenticity with confidence to eliminate verification bypassing attempts and age fraud. Regula uses AI algorithms to analyze a submitted document and detect any mismatches in data from the visual zone, MRZ, RFID chips, barcodes, and holograms.

Confirm document ownership

Prevent underage access to your products and services by conducting biometric verification and face matching to confirm the document actually belongs to the customer who submits it.

Enhance user experience

You won’t need to ask your customers’ age, as age verification happens automatically when identity documents are submitted. Provide quick and smooth onboarding without sacrificing security.

Scan, Verify, Stay Compliant

With Regula SDKs, you can build a fully customized age verification workflow that serves your business needs best. Make sure your business is on the right side of regulators without sacrificing user experience.

Why Regula?

30 years of experience

With 30 years of expertise in forensics and cooperation with Interpol, Europol, and national banks, Regula ensures that any ID can be verified, and any fraud can be detected.

Industry trailblazers

In-house R&D, proprietary manufacturing, and rare experts from forensic labs ensure the fastest innovation time to market.

The largest library of documents

The comprehensive database is based on deep forensic analysis and includes over 12,000 identity document templates from 248 countries and territories.

Serves as a one-stop shop

Get a complete toolkit to design an identity verification process without the need to manage several moving parts from different vendors.

Premium support at your fingertips

A team of in-house support experts is always ready to help you with SDK implementation and any product-related issues.

100% compliant

Regula provides a border control level of security: it’s deployed strictly on-premises and doesn’t collect, store or transfer your data to third parties.

What Our Customers Say

Wizz Air Roland Tischner, Officer Wizz Air Hungary Operations

Regula SDK is a cornerstone of this project. It makes travelling easier for passengers, increasing their loyalty and satisfaction. It helps us avoid errors associated with manual typing of personal data. It simplifies a number of vital procedures that the company is now revising.

Pegasus Airlines Erdinc Ugurlu, Vice President of Technology

At Pegasus Airlines our number one priority is to ensure our passengers have the very best customer experience. Working with Regula and their understanding of this market, coupled with their software knowledge helps us to achieve this from the 1st step of the passenger’s journey.

Permission.io. Charles Silver, CEO

Digital Advertising is ripe for a change. Big tech exploits user data, and click fraud is estimated to grow into an $87 billion business in 2021. The major platforms grade their own homework, so to speak, and advertisers are getting the short end of the stick. Too often, the ads they pay to deliver are not even being seen. Permission is bringing the change this industry needs by respecting user data and by delivering to advertisers superior targeting and better ROI on their considerable spend.

LCX Monty Metzger, Founder and CEO

Regula’s invaluable expertise and know-how play a key part at LCX to prevent identity document fraud and deliver a frictionless customer experience.

Pearson VUE Farzana Ashraf, CTO & SVP, Products & Services

We pride ourselves on operating to the highest standards around test security. One of the challenges we faced was designing an efficient process to validate IDs as authentic and valid – no matter which country in the world they come from. Regula’s technology offers global coverage and fast verification of government-issued identification documents. With Regula, not only have we enhanced our fraud prevention process, but we continue to offer a consistent candidate experience.

FRiENDi Mobile Elias Maalouf, Technical Director

We used Regula to support us in the challenging task of migrating thousands of our customers to the new network. The tool was very reliable and delivered as per the expectations. We are using Regula SDK for activating new customers, network portability, sim change, and many other operations. Our team is relying on the Regula tool in many of our processes and this has resulted in disabling the manual editing of the readings since it is not required anymore.

Freedom Finance Insurance Artur Protsenko, Head of System Administration and Support Department

Regula appeared to be the best solution for Freedom Finance Insurance needs. The solution helps to eliminate typos and decreases document processing time. Service support is prompt and accurate.

SEF Erica Santos, SEF Official

SEF Mobile has become an essential tool to increase the efficiency and safety of SEF inspectors on the various land border posts. Simply and instantly, it allows the gathering and validation of a set of data from several identifying documents, without the need for physical contact between said documents and the inspectors.

GSMA Wieke Sjahrir, Head of Event Technology

For flagship events like MWC Barcelona, the GSMA looks for cutting edge solutions to not only show technology at its best, but also to support their event security requirements. Regula offers an effective ID reading solution that allows GSMA to be more efficient and supports the improvement of the overall customer experience.

AirAsia Kesavan Sivanandam, Chief Airport and Customer Experience Officer

As part of our strategy to fully digitize the airline, we aim to provide a seamless travel process for our guests. The digital and contactless procedure, which includes online check-in anywhere, anytime with a mere click of a button, is a strong way to restore confidence in air travel. The solution provided by Regula greatly complements our overall vision to become a leading travel and lifestyle super app and our transformation strategy to automate across all key customer touch points.

Luciditi Philip Young, CTO and co-founder of Arissian, creator of Luciditi

Regula Document Reader SDK lies at the core of Luciditi platform––it is responsible for fast and convenient remote user onboarding and reverification, in case an ID is expired or replaced. We are truly satisfied with the Regula solution,” he continues. Our market research showed that it’s the most comprehensive ID verification technology for our requirements, which gives us the needed level of assurance of our own product quality.

Technologies Used

Document type identification

Verify data from 12,000+ international documents using AI and ML.

Optical Character Recognition (OCR)

Convert typed or printed text into digital data.

Face matching

Make sure that a document presenter and its owner are the same person.

MRZ reading

Scan and cross-check data from machine-readable zones.

RFID reading

Verify documents equipped with Radio Frequency Identification (RFID) chips.

Barcode reading

Recognize all kinds of barcodes to accelerate operations.

Credit Card Reading

Verify and extract data from credit cards with OCR and AI

Liveness Detection

Examine the liveness of a person with AI and machine learning algorithms

Hardware-Assisted Authentication

Scan documents anywhere with pocket-sized verification tools

Talk to an Expert

By submitting this form, you confirm that you have read and accepted Regula Data Privacy Policy.

Thanks for your message!

We’ve received your message. One of our colleagues will get back in touch with you soon. Have a great day!

The form was not sent

An error occurred while submitting the form. Try submitting the form again

On our website, we use cookies to collect technical information. In particular, we process the IP address of your location to personalize the content of the site.