Sprache

Kunden-Onboarding

Schnelle Anmeldung zu aktiven Kunden

Erhöhen Sie die Aktivierungsraten für echte Kunden und verhindern Sie gleichzeitig, dass Betrüger auf Ihre Dienste zugreifen.

Reduzieren Sie den Zeit- und Arbeitsaufwand für eine effektive Aufnahme

In regulierten Branchen wie dem Bankensektor ist die Aufnahme von Kunden ein komplizierter Prozess. Der Grund dafür ist einfach: Sie werden aufgefordert, die Nutzer sofort nach ihren persönlichen Daten zu fragen. Bedauerlicherweise ist es umso wahrscheinlicher, dass die Kunden das Unternehmen verlassen, je mehr Aufwand die Aufnahme erfordert, bevor sie die Reise beendet haben.

Hier kommt Regula zu Hilfe. Es unterstützt Unternehmen aus regulierten Branchen bei der Einhaltung von Anforderungen, während ihre Kunden ein reibungsloses Aufnahmeerlebnis genießen.

Wie Regula die Kundenaufnahme vereinfacht

Erhöhen Sie die Aktivierungs- und Adoptionsraten

Beschleunigen Sie die Aufnahme Ihrer Kunden mit Regulas fortschrittlicher Technologie zur Überprüfung von Identitätsdokumenten und biometrischer Authentifizierung. Es ermöglicht den Kunden, überall und auf jedem Gerät einzutreten, und erfordert nur minimalen Aufwand, so dass mehr Kunden aktiviert werden.

Ensure superb accuracy

Gewährleisten Sie höchste Genauigkeit

Nutzen Sie die leistungsstarke OCR-Engine von Regula, um die Eingabe von Identitätsdaten auf Autopilot zu stellen. Die Technologie erkennt den Dokumententyp und seine Attribute, so dass Sie das Risiko von Fehlern und Fehldrucken ausschließen und sicher sein können, dass die persönlichen Daten der Kunden korrekt übermittelt werden.

ID verification takes less than a second

Beschleunigen Sie den Fluss

Reduzieren Sie die manuelle Arbeitsbelastung Ihres Teams durch die automatisierte Eingabe von Identitätsdaten. Sie brauchen nur eine Kamera auf ein Ausweisdokument zu richten und ein Foto davon zu machen, und schon erfasst Regula alle erforderlichen Daten und füllt zahlreiche Pflichtfelder aus.

Fraud-free identity verification

Verhindern Sie Betrug

Schützen Sie Ihr Unternehmen mit fortschrittlichen Dokumenten- und biometrischen Prüfungen. Regula vergleicht die bereitgestellten Dokumente mit über 12.000 Vorlagen in der Datenbank, führt einen Gesichtsabgleich durch und kann Abweichungen bei Daten aus der optischen Zone, MRZ, RFID-Chips, Barcodes und Hologrammen erkennen.

Rationalisierung der Aufnahme mit eIDAS und ETSI-konformer Technologie

Verschaffen Sie sich einen technologischen Vorteil, indem Sie unsere Lösungen in den QES-Prozess integrieren. Erreichen Sie ein neues Publikum, indem Sie vollständig ferngesteuerte und eIDAS-konforme Lösungen implementieren. Ersetzen Sie teure und zeitaufwändige Echtzeit-Videointerviews durch die technologisch fortschrittlichen und vollautomatischen Lösungen von Regula.Banken entscheiden sich für Regulas Technologien, um ihren Kunden eine völlig neue Erfahrung bei der Kontoeröffnung und beim Zugang zu Bankprodukten zu ermöglichen.

Increase customer loyalty with customer onboarding software

Erhöhen Sie die Kundenbindung durch das Angebot qualifizierter elektronischer Signaturen

Eine qualifizierte e-Signatur (QES) ist eine digitale Signatur, die eindeutig mit der Identität der Person verbunden ist, die sie leistet. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Nutzerbasis zu erweitern, indem Sie über das Internet auch entfernte Märkte erreichen, und erhöht deren Vertrauen in die Sicherheit Ihrer Lösung, insbesondere wenn Sie eine Bank oder ein anderes Finanzinstitut sind. Die Geräte und die Software von Regula unterstützen Sie bei der notwendigen Dokumentenprüfung und der Erfassung biometrischer Daten, damit Ihre Kunden ihre eigenen QES erhalten.

Scannen, Prüfen, Einhalten

Mit Regulas SDK können Sie einen vollständig angepassten Arbeitsablauf für die Aufnahme von Kunden erstellen, der Ihren Geschäftsanforderungen am besten entspricht. Ermöglichen Sie Ihren Kunden einen nahtlosen und sicheren Zugang zu Ihrem Dienst in Sekundenschnelle.

Warum Regula?

30 Jahre Erfahrung

Mit 30 Jahren Erfahrung in der Forensik und der Zusammenarbeit mit Interpol, Europol und nationalen Banken stellt Regula sicher, dass jede Identität überprüft und jeder Betrug aufgedeckt werden kann.

Vorreiter der Branche

Interne F&E, firmeneigene Fertigung und gefragte Experten aus forensischen Labors sorgen für die schnellste Markteinführung von Innovationen.

Die größte Dokumentenbibliothek

Die umfassende Datenbank basiert auf einer gründlichen forensischen Analyse und enthält über 12.000 Ausweisdokumente aus 248 Ländern und Gebieten.

Dient als zentrale Anlaufstelle

Holen Sie sich ein komplettes Toolkit, um einen Identitätsüberprüfungsprozess zu entwickeln, ohne dass Sie mehrere Komponenten von verschiedenen Anbietern verwalten müssen.

Premium-Support auf Knopfdruck

Ein Team von internen Support-Experten steht Ihnen bei der SDK-Implementierung und bei allen produktbezogenen Fragen jederzeit zur Verfügung.

100% konform

Regula bietet ein Grenzkontrollniveau an Sicherheit: Es wird ausschließlich vor Ort eingesetzt und sammelt, speichert oder überträgt Ihre Daten nicht an Dritte.

Was unsere Kunden sagen

Pegasus Airlines Erdinc Ugurlu, Vice President of Technology

Bei Pegasus Airlines ist es unser oberstes Ziel, unseren Fluggästen ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Die Zusammenarbeit mit Regula und ihr Verständnis für diesen Markt, gepaart mit ihren Softwarekenntnissen, hilft uns, dies vom ersten Schritt der Reise des Passagiers an zu erreichen.

Permission.io. Charles Silver, CEO

Digitale Werbung ist reif für einen Wandel. Big Tech beutet Nutzerdaten aus, und Schätzungen zufolge wird sich der Klickbetrug bis 2021 zu einem Geschäft von 87 Milliarden Dollar entwickeln. Die großen Plattformen machen sozusagen ihre eigenen Hausaufgaben, und die Werbetreibenden ziehen den Kürzeren: Zu oft werden die Anzeigen, für die sie bezahlen, gar nicht gesehen. Permission bringt den Wandel, den diese Branche braucht, indem es die Nutzerdaten respektiert und den Werbetreibenden eine bessere Zielgruppenausrichtung und eine bessere Kapitalrendite für ihre beträchtlichen Ausgaben bietet.

LCX Monty Metzger, Gründer und CEO

Regulas unschätzbares Fachwissen und Know-how spielen bei LCX eine wichtige Rolle, um Betrug mit Identitätsdokumenten zu verhindern und ein reibungsloses Kundenerlebnis zu gewährleisten.

FRiENDi Mobile Elias Maalouf, Technical Director

Regula hat uns bei der anspruchsvollen Aufgabe unterstützt, Tausende unserer Kunden auf das neue Netz zu migrieren. Das Tool war sehr zuverlässig und entsprach den Erwartungen. Wir verwenden Regula SDK für die Aktivierung von Neukunden, die Netzportabilität, den SIM-Wechsel und viele andere Vorgänge. Unser Team verlässt sich in vielen unserer Prozesse auf das Regula-Tool, was dazu geführt hat, dass die manuelle Bearbeitung der Daten nicht mehr erforderlich ist.

Freedom Finance Insurance Artur Protsenko, Head of System Administration and Support Department

Regula schien die beste Lösung für die Bedürfnisse der Freedom Finance Insurance zu sein. Die Lösung hilft bei der Beseitigung von Tippfehlern und verkürzt die Bearbeitungszeit von Dokumenten. Der Kundendienst ist schnell und präzise.

SEF Erica Santos, SEF Official

SEF Mobile ist zu einem wichtigen Tool geworden, um die Effizienz und Sicherheit der SEF-Inspektoren an den verschiedenen Landgrenzübergängen zu erhöhen. Es ermöglicht die einfache und sofortige Erfassung und Validierung einer Reihe von Daten aus mehreren Identifizierungsdokumenten, ohne dass ein physischer Kontakt zwischen den Dokumenten und den Inspektoren erforderlich ist.

GSMA Wieke Sjahrir, Head of Event Technology

Für Flaggschiff-Veranstaltungen wie MC Barcelona sucht die GSMA nach innovativen Lösungen, die nicht nur Technologie von ihrer besten Seite zeigen, sondern auch die Sicherheitsanforderungen der Veranstaltung unterstützen. Regula bietet eine effektive Lösung zum ID-Lesen, die es der GSMA ermöglicht, effizienter zu arbeiten und das gesamte Kundenerlebnisses zu verbessern.

AirAsia Kesavan Sivanandam, Chief Airport and Customer Experience Officer

Im Rahmen unserer Strategie, die Fluggesellschaft vollständig zu digitalisieren, wollen wir unseren Gästen einen nahtlosen Reiseprozess bieten. Das digitale und kontaktlose Verfahren, zu dem auch der Online-Check-in gehört, der jederzeit und überall mit einem einfachen Mausklick möglich ist, ist ein guter Weg, um das Vertrauen in den Flugverkehr wiederherzustellen. Die von Regula angebotene Lösung passt hervorragend zu unserer Vision, eine führende Reise- und Lifestyle-Super-App zu werden, und zu unserer Transformationsstrategie, alle wichtigen Kundenkontaktpunkte zu automatisieren.

Wizz Air Roland Tischner Officer Wizz Air Hungary Operations

Regula SDK ist ein Eckpfeiler dieses Projekts. Es erleichtert den Reisenden das Reisen und erhöht ihre Loyalität und Zufriedenheit.Es hilft uns, Fehler bei der manuellen Eingabe von personenbezogenen Daten zu vermeiden. Es vereinfacht eine Reihe von wichtigen Verfahren, die das Unternehmen jetzt überarbeitet.

Pearson VUE Farzana Ashraf, CTO & SVP, Products & Services

Wir sind stolz darauf, dass wir die höchsten Standards für die Prüfungssicherheit einhalten. Eine der Herausforderungen, denen wir uns gegenübersahen, war die Entwicklung eines effizienten Verfahrens zur Validierung von Ausweisen als authentisch und gültig - unabhängig davon, aus welchem Land der Welt sie stammen. Die Technologie von Regula bietet eine globale Abdeckung und eine schnelle Überprüfung von amtlichen Ausweisdokumenten. Mit Regula haben wir nicht nur unseren Prozess zur Betrugsprävention verbessert, sondern garantieren unseren Bewerbern auch weiterhin optimale Kundenerfahrung.

Luciditi Philip Young, CTO und Mitbegründer von Arissian, Gründer von Luciditi

Regula Document Reader SDK ist das Herzstück der Luciditi-Plattform - es ist verantwortlich für die schnelle und bequeme Fernanmeldung von Benutzern und die Wiederverifizierung, falls ein Ausweis abgelaufen ist oder ersetzt wurde.Wir sind wirklich zufrieden mit der Regula-Lösung", fährt er fort. Unsere Marktforschung hat gezeigt, dass es sich um die umfassendste ID-Verifizierungstechnologie für unsere Anforderungen handelt, die uns das erforderliche Maß an Sicherheit für unsere eigene Produktqualität bietet.

Verwendete Technologien

Identifizierung des Dokumententyps

Überprüfen Sie Daten aus über 12.000 internationalen Dokumenten mithilfe von KI und ML.

Optische Zeichenerkennung (OCR)

Umwandlung von getipptem oder gedrucktem Text in digitale Daten.

Comparación de rostros

Face matching:

Vergewissern Sie sich, dass der Einreicher und der Eigentümer eines Dokuments ein und dieselbe Person sind.

MRZ-Lesen

Scannen und Überprüfen Sie Daten aus maschinenlesbaren Zonen.

RFID-Lesen

Überprüfen Sie Dokumente, die mit RFID-Chips (Radio Frequency Identification) ausgestattet sind.

Barcode-Lesen

Erkennen Sie alle Arten von Barcodes, um die Abläufe zu beschleunigen.

Lectura de tarjetas de crédito

Kreditkarten-Lesen

Überprüfen und Extrahieren von Daten aus Kreditkarten mit OCR und KI

Liveness Detection

Untersuchen Sie die Liveness einer Person mit KI und Algorithmen des maschinellen Lernens

Hardware-gestützte Authentifizierung

Scannen Sie Dokumente überall mit Verifizierungstools im Taschenformat

Sprechen sie mit einem Experten

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Einer unserer Kollegen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Auf unserer Website verwenden wir Cookies, um technische Informationen zu sammeln. Insbesondere verarbeiten wir die IP-Adresse Ihres Standorts, um den Inhalt der Website zu personalisieren

Regeln der Cookie-Richtlinie

Customer Onboarding

Fast-Track Signups into Active Customers

Increase activation rates for real customers, while preventing fraudsters from accessing your services.

Reduce the Time and Effort Required for Effective Onboarding

For regulated industries, such as banking, customer onboarding is a complicated process. The reason is simple: they are demanded to ask users their personal information right off. Unfortunately, the more effort onboarding requires, the higher chances customers will leave before completing the journey.

Here’s where Regula comes to rescue. It helps businesses from regulated industries comply with requirements, while their customers enjoy a frictionless onboarding experience.

How Regula Streamlines Customer Onboarding

Increase activation and adoption rates

Accelerate your customer onboarding journey with Regula’s advanced identity document verification and biometric authentication technology. It lets customers onboard wherever they are, on any device, and requires minimum effort, so more customers will be activated.

Ensure superb accuracy

Employ Regula’s powerful OCR engine to put identity data entry on autopilot. The technology recognizes the document type and its attributes, so you eliminate the risk of errors and misprints, and can be sure that customers’ personal data is provided correctly.

Accelerate the flow

Reduce your team’s manual workload with automated identity data entry. You just need to point a camera and take a photo of an identity document, and Regula instantly captures all the necessary data and fills in numerous required fields.

Prevent fraud

Protect your business with advanced document and biometric checks. Regula compares provided documents against over 12,000 templates in the database, performs a face match, and can detect any mismatches in data from the visual zone, MRZ, RFID chips, barcodes, and holograms.

Scan, Verify, Onboard

With Regula SDKs, you can build a fully customized customer onboarding workflow that serves your business needs best. Allow customers to enjoy the seamless experience to securely access your service in seconds.

Why Regula?

30 years of experience

With 30 years of expertise in forensics and cooperation with Interpol, Europol, and national banks, Regula ensures that any ID can be verified, and any fraud can be detected.

Industry trailblazers

In-house R&D, proprietary manufacturing, and rare experts from forensic labs ensure the fastest innovation time to market.

The largest library of documents

The comprehensive database is based on deep forensic analysis and includes over 12,000 identity document templates from 248 countries and territories.

Serves as a one-stop shop

Design an automated identity verification process without the need to manage several moving parts from different vendors.

Premium support at your fingertips

A team of in-house support experts is always ready to help you with SDK implementation and any product-related issues.

100% compliant

Regula provides a border control level of security: it’s deployed strictly on-premises and doesn’t collect, store or transfer your data to third parties.

What Our Customers Say

Wizz Air Roland Tischner, Officer Wizz Air Hungary Operations

Regula SDK is a cornerstone of this project. It makes travelling easier for passengers, increasing their loyalty and satisfaction. It helps us avoid errors associated with manual typing of personal data. It simplifies a number of vital procedures that the company is now revising.

Pegasus Airlines Erdinc Ugurlu, Vice President of Technology

At Pegasus Airlines our number one priority is to ensure our passengers have the very best customer experience. Working with Regula and their understanding of this market, coupled with their software knowledge helps us to achieve this from the 1st step of the passenger’s journey.

Permission.io. Charles Silver, CEO

Digital Advertising is ripe for a change. Big tech exploits user data, and click fraud is estimated to grow into an $87 billion business in 2021. The major platforms grade their own homework, so to speak, and advertisers are getting the short end of the stick. Too often, the ads they pay to deliver are not even being seen. Permission is bringing the change this industry needs by respecting user data and by delivering to advertisers superior targeting and better ROI on their considerable spend.

LCX Monty Metzger, Founder and CEO

Regula’s invaluable expertise and know-how play a key part at LCX to prevent identity document fraud and deliver a frictionless customer experience.

Pearson VUE Farzana Ashraf, CTO & SVP, Products & Services

We pride ourselves on operating to the highest standards around test security. One of the challenges we faced was designing an efficient process to validate IDs as authentic and valid – no matter which country in the world they come from. Regula’s technology offers global coverage and fast verification of government-issued identification documents. With Regula, not only have we enhanced our fraud prevention process, but we continue to offer a consistent candidate experience.

FRiENDi Mobile Elias Maalouf, Technical Director

We used Regula to support us in the challenging task of migrating thousands of our customers to the new network. The tool was very reliable and delivered as per the expectations. We are using Regula SDK for activating new customers, network portability, sim change, and many other operations. Our team is relying on the Regula tool in many of our processes and this has resulted in disabling the manual editing of the readings since it is not required anymore.

Freedom Finance Insurance Artur Protsenko, Head of System Administration and Support Department

Regula appeared to be the best solution for Freedom Finance Insurance needs. The solution helps to eliminate typos and decreases document processing time. Service support is prompt and accurate.

SEF Erica Santos, SEF Official

SEF Mobile has become an essential tool to increase the efficiency and safety of SEF inspectors on the various land border posts. Simply and instantly, it allows the gathering and validation of a set of data from several identifying documents, without the need for physical contact between said documents and the inspectors.

GSMA Wieke Sjahrir, Head of Event Technology

For flagship events like MWC Barcelona, the GSMA looks for cutting edge solutions to not only show technology at its best, but also to support their event security requirements. Regula offers an effective ID reading solution that allows GSMA to be more efficient and supports the improvement of the overall customer experience.

AirAsia Kesavan Sivanandam, Chief Airport and Customer Experience Officer

As part of our strategy to fully digitize the airline, we aim to provide a seamless travel process for our guests. The digital and contactless procedure, which includes online check-in anywhere, anytime with a mere click of a button, is a strong way to restore confidence in air travel. The solution provided by Regula greatly complements our overall vision to become a leading travel and lifestyle super app and our transformation strategy to automate across all key customer touch points.

Luciditi Philip Young, CTO and co-founder of Arissian, creator of Luciditi

Regula Document Reader SDK lies at the core of Luciditi platform––it is responsible for fast and convenient remote user onboarding and reverification, in case an ID is expired or replaced. We are truly satisfied with the Regula solution,” he continues. Our market research showed that it’s the most comprehensive ID verification technology for our requirements, which gives us the needed level of assurance of our own product quality.

Technologies Used

Document type identification

Verify data from 12,000+ international documents using AI and ML

Optical Character Recognition (OCR)

Convert typed or printed text into digital data.

Face matching

Make sure that a document presenter and its owner are the same person.

MRZ reading

Scan and cross-check data from machine-readable zones.

RFID reading

Verify documents equipped with Radio Frequency Identification (RFID) chips.

Barcode reading

Recognize all kinds of barcodes to accelerate operations.

Talk to an Expert

By submitting this form, you confirm that you have read and accepted Regula Data Privacy Policy.

Thanks for your message!

We’ve received your message. One of our colleagues will get back in touch with you soon. Have a great day!

The form was not sent

An error occurred while submitting the form. Try submitting the form again

On our website, we use cookies to collect technical information. In particular, we process the IP address of your location to personalize the content of the site.