Sprache

Gaming & Glücksspiel

Kennen Sie Ihre Spieler

Unabhängig davon, ob Sie ein Online-Casino, eine Wett-App oder einen stationären Pokerraum betreiben, kann es eine Herausforderung sein, alle Vorschriften zu befolgen. Mit Regula sind Identitäts- und Altersüberprüfungen nahtlos in Ihren Onboarding-Flow integriert, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen und Ihren Spielern eine herausragende Kundenerfahrung bieten können.

Glücksspiel macht Spaß, KYC aber nicht

Das Glücksspiel ist eine der am stärksten regulierten Branchen überhaupt.Spieler nach einem Altersnachweis zu fragen, ihre Ausweise zu überprüfen und sicherzustellen, dass keiner von ihnen unter falschem Namen spielt, sind lästige Prozeduren für Menschen, die einfach nur spielen wollen. Wenn dies manuell geschieht, kostet es Zeit, ist fehleranfällig und kann ziemlich frustrierend sein. Dennoch drohen Unternehmen, die die Vorschriften nicht einhalten, ernste Konsequenzen.Ein Grund mehr, sich die moderne Technologie zu eigen zu machen.

Heißen Sie ehrliche Spieler willkommen

Nehmen Sie mehr Spieler durch ein benutzerfreundliches und sicheres Verfahren auf. Die Registrierung erfolgt in Sekundenschnelle, da sie nicht mehr zahlreiche Felder manuell ausfüllen müssen - Regula holt die erforderlichen Angaben automatisch ein, wenn sie ihre Identitätsdokumente einreichen, so dass Sie alle Felder abhaken können, ohne einen Finger zu rühren.

Das Beste daran ist, dass Sie dank der weltweit größten Datenbank mit Identitätsdokumentvorlagen Spieler aus allen Teilen der Welt akzeptieren können. Es enthält über 12.000 nationale Ausweise, Reisepässe und Führerscheinvorlagen aus 248 Ländern und Territorien, die von Regula sorgfältig gesammelt und geprüft wurden.Welches Dokument neue Spieler auch immer vorlegen, es kann erkannt und überprüft werden, so dass sie schneller zu den Spielen gelangen können.

Regula in Gaming and Gambling

Verhindern Sie Glücksspiele für Minderjährige

Stellen Sie sicher, dass Sie nur altersgemäße Kunden bedienen und die Vorschriften einhalten. Regula erkennt sofort den Typ des eingereichten Dokuments, ermittelt das Geburtsdatum des Kunden und stellt fest, ob er für den Zugang zu Ihren Dienstleistungen berechtigt ist oder nicht.

Während umfassende KI-basierte Algorithmen jedes Merkmal der eingereichten Dokumente analysieren und abgleichen, um deren Authentizität und Gültigkeit zu gewährleisten, können Sie auch sicher sein, dass der Einreicher des Dokuments dieses nicht von einer anderen Person ausgeliehen hat. Um dies zu erreichen, setzt Regula auf biometrische Verifikation.Der Gesichtsabgleich und die Erkennung der Lebendigkeit des Antragstellers entlarven und verhindern den Versuch des unerlaubten Zugangs von Minderjährigen zu Ihren Diensten.

 

Bekämpfen Sie Betrug

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor Betrügern, die versuchen, das System mit mehreren Konten zu betrügen, und vor den Folgen des Identitätsdiebstahls. Mit Regula können Sie die besten Praktiken der Identitäts- und Dokumentenprüfung auf nationaler Sicherheitsebene in Ihre täglichen Arbeitsabläufe integrieren.

Der KI-gestützte Motor von Regula ist darauf trainiert, Unstimmigkeiten in den Daten zu erkennen und gefälschte Ausweise zu identifizieren. Sobald sich der Spieler anmeldet, werden die eingegebenen Identitätsdaten geprüft und die bereitgestellten Dokumente mit über 12.000 Vorlagen in der Datenbank verglichen.Schritt zwei: Analyse aller Sicherheitsmerkmale. Die breite Palette an Sicherheitsprüfungen umfasst unter anderem das Lesen von MRZ- und Barcodes, die vollständige serverseitige Überprüfung elektronischer Ausweise und die Erkennung der Echtheit von Dokumenten.Schritt drei: fortgeschrittene biometrische Überprüfung mit Gesichtsabgleich, Identifizierung und Liveness Checks.Dieser mehrstufige Schutz ermöglicht es Ihnen, Betrug von Anfang an zu verhindern.

Zuverlässige Sicherheit, an jedem Punkt

Verify identity in a snap

Überprüfen Sie das Alter

Führen Sie ein technikgestütztes Altersüberprüfungssystem ein, um die Spielberechtigung der Spieler zu bescheinigen.

Know Your Customer

Schaffen Sie einen nahtlosen KYC Arbeitsablauf, der Ihr Unternehmen schützt und für die Spieler angenehm ist.

Regula Union icon

Vereinfachen Sie das Onboarding

Bringen Sie die Spieler schneller ins Spiel, ohne auf die obligatorischen Kontrollen zu verzichten.

document type identification security

Verhindern Sie Betrug

Bekämpfen Sie Betrüger, die sich mit gefälschten Identitäten als legitime Spieler ausgeben.

Was unsere Kunden sagen

Pegasus Airlines Erdinc Ugurlu, Vice President of Technology

Bei Pegasus Airlines ist es unser oberstes Ziel, unseren Fluggästen ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Die Zusammenarbeit mit Regula und ihr Verständnis für diesen Markt, gepaart mit ihren Softwarekenntnissen, hilft uns, dies vom ersten Schritt der Reise des Passagiers an zu erreichen.

Permission.io. Charles Silver, CEO

Digitale Werbung ist reif für einen Wandel. Big Tech beutet Nutzerdaten aus, und Schätzungen zufolge wird sich der Klickbetrug bis 2021 zu einem Geschäft von 87 Milliarden Dollar entwickeln. Die großen Plattformen machen sozusagen ihre eigenen Hausaufgaben, und die Werbetreibenden ziehen den Kürzeren: Zu oft werden die Anzeigen, für die sie bezahlen, gar nicht gesehen. Permission bringt den Wandel, den diese Branche braucht, indem es die Nutzerdaten respektiert und den Werbetreibenden eine bessere Zielgruppenausrichtung und eine bessere Kapitalrendite für ihre beträchtlichen Ausgaben bietet.

LCX Monty Metzger, Gründer und CEO

Regulas unschätzbares Fachwissen und Know-how spielen bei LCX eine wichtige Rolle, um Betrug mit Identitätsdokumenten zu verhindern und ein reibungsloses Kundenerlebnis zu gewährleisten.

FRiENDi Mobile Elias Maalouf, Technical Director

Regula hat uns bei der anspruchsvollen Aufgabe unterstützt, Tausende unserer Kunden auf das neue Netz zu migrieren. Das Tool war sehr zuverlässig und entsprach den Erwartungen. Wir verwenden Regula SDK für die Aktivierung von Neukunden, die Netzportabilität, den SIM-Wechsel und viele andere Vorgänge. Unser Team verlässt sich in vielen unserer Prozesse auf das Regula-Tool, was dazu geführt hat, dass die manuelle Bearbeitung der Daten nicht mehr erforderlich ist.

Freedom Finance Insurance Artur Protsenko, Head of System Administration and Support Department

Regula schien die beste Lösung für die Bedürfnisse der Freedom Finance Insurance zu sein. Die Lösung hilft bei der Beseitigung von Tippfehlern und verkürzt die Bearbeitungszeit von Dokumenten. Der Kundendienst ist schnell und präzise.

SEF Erica Santos, SEF Official

SEF Mobile ist zu einem wichtigen Tool geworden, um die Effizienz und Sicherheit der SEF-Inspektoren an den verschiedenen Landgrenzübergängen zu erhöhen. Es ermöglicht die einfache und sofortige Erfassung und Validierung einer Reihe von Daten aus mehreren Identifizierungsdokumenten, ohne dass ein physischer Kontakt zwischen den Dokumenten und den Inspektoren erforderlich ist.

GSMA Wieke Sjahrir, Head of Event Technology

Für Flaggschiff-Veranstaltungen wie MC Barcelona sucht die GSMA nach innovativen Lösungen, die nicht nur Technologie von ihrer besten Seite zeigen, sondern auch die Sicherheitsanforderungen der Veranstaltung unterstützen. Regula bietet eine effektive Lösung zum ID-Lesen, die es der GSMA ermöglicht, effizienter zu arbeiten und das gesamte Kundenerlebnisses zu verbessern.

AirAsia Kesavan Sivanandam, Chief Airport and Customer Experience Officer

Im Rahmen unserer Strategie, die Fluggesellschaft vollständig zu digitalisieren, wollen wir unseren Gästen einen nahtlosen Reiseprozess bieten. Das digitale und kontaktlose Verfahren, zu dem auch der Online-Check-in gehört, der jederzeit und überall mit einem einfachen Mausklick möglich ist, ist ein guter Weg, um das Vertrauen in den Flugverkehr wiederherzustellen. Die von Regula angebotene Lösung passt hervorragend zu unserer Vision, eine führende Reise- und Lifestyle-Super-App zu werden, und zu unserer Transformationsstrategie, alle wichtigen Kundenkontaktpunkte zu automatisieren.

Wizz Air Roland Tischner Officer Wizz Air Hungary Operations

Regula SDK ist ein Eckpfeiler dieses Projekts. Es erleichtert den Reisenden das Reisen und erhöht ihre Loyalität und Zufriedenheit.Es hilft uns, Fehler bei der manuellen Eingabe von personenbezogenen Daten zu vermeiden. Es vereinfacht eine Reihe von wichtigen Verfahren, die das Unternehmen jetzt überarbeitet.

Pearson VUE Farzana Ashraf, CTO & SVP, Products & Services

Wir sind stolz darauf, dass wir die höchsten Standards für die Prüfungssicherheit einhalten. Eine der Herausforderungen, denen wir uns gegenübersahen, war die Entwicklung eines effizienten Verfahrens zur Validierung von Ausweisen als authentisch und gültig - unabhängig davon, aus welchem Land der Welt sie stammen. Die Technologie von Regula bietet eine globale Abdeckung und eine schnelle Überprüfung von amtlichen Ausweisdokumenten. Mit Regula haben wir nicht nur unseren Prozess zur Betrugsprävention verbessert, sondern garantieren unseren Bewerbern auch weiterhin optimale Kundenerfahrung.

Luciditi Philip Young, CTO und Mitbegründer von Arissian, Gründer von Luciditi

Regula Document Reader SDK ist das Herzstück der Luciditi-Plattform - es ist verantwortlich für die schnelle und bequeme Fernanmeldung von Benutzern und die Wiederverifizierung, falls ein Ausweis abgelaufen ist oder ersetzt wurde.Wir sind wirklich zufrieden mit der Regula-Lösung", fährt er fort. Unsere Marktforschung hat gezeigt, dass es sich um die umfassendste ID-Verifizierungstechnologie für unsere Anforderungen handelt, die uns das erforderliche Maß an Sicherheit für unsere eigene Produktqualität bietet.

Warum wählen Unternehmen Regula?

30 years regula regula

30 Jahre Erfahrung in der Forensik und Zusammenarbeit mit nationalen Sicherheitsbehörden und Banken

 industry trailblazers

Interne F&E, Fertigung und seltene Experten aus forensischen Labors sorgen für die schnellste Markteinführung von Innovationen

regula library of documents

Die umfassendste Datenbank mit mehr als 12.000 Vorlagen für Identitätsdokumente, die auf einer gründlichen forensischen Analyse basiert

regula complete toolkit

Regula dient als zentrale Anlaufstelle für den Aufbau eines effektiven Identitätsprüfungsprozesses

regula support

Ein reaktionsschneller Support, der immer bereit ist, einen Schritt weiter zu gehen und Ihnen bei allen produktbezogenen Problemen zu helfen

regula security

100% konforme Datenverarbeitung mit strenger On-Premises-Bereitstellung innerhalb Ihrer sicheren Umgebung

Regula ist im Gartner Buyer's Guide 2022

Gartner erwähnt Regula als einen wesentlichen Anbieter für dokumentenzentrierte Identitätsprüfung.

Bericht herunterladen
Gartner report, Regula document verification

Reden wir übers Geschäft!

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Einer unserer Kollegen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Auf unserer Website verwenden wir Cookies, um technische Informationen zu sammeln. Insbesondere verarbeiten wir die IP-Adresse Ihres Standorts, um den Inhalt der Website zu personalisieren

Regeln der Cookie-Richtlinie

Gaming and Gambling

Know Your Players

Whether you’re an online casino, a betting app, or a brick-and-mortar poker room, complying with all regulations can be a challenge. With Regula, identity and age verifications are seamlessly built in your onboarding flow, giving you peace of mind and delivering a stand-out customer experience to your players.

Gambling is fun, but KYC is not

Gaming and gambling is one of the most regulated industries out there. Asking players for proof of age, verifying their IDs, and ensuring none of them is playing under a false name are inconvenient procedures for people when they just want to play. When done manually, it takes time, is error-prone, and can be quite frustrating. Yet, serious consequences loom for businesses that fail to comply. All the more reason to embrace modern technology.

Welcome honest players

Onboard more players through a user-friendly yet safe process. Registration takes seconds, as they won’t need to manually fill in numerous fields—Regula automatically fetches the necessary details when they submit their identity documents, so you have all the boxes checked without lifting a finger.


The best part is that you can accept players from any part of the world thanks to the world's largest database of identity document templates. It contains over 11,000 national IDs, passports, and driver’s license templates from 248 countries and territories, carefully gathered and examined by Regula. Whatever document new players provide, it can be recognized and verified, letting them get to the games faster.

Prevent underage gambling

Ensure you serve only age-appropriate customers and stay compliant. Regula instantly identifies the submitted document type, pulls the customer's date of birth, and identifies whether they are eligible to access your services or not. 


While comprehensive AI-based algorithms analyze and cross-check every feature of submitted documents to ensure their authenticity and validity, you can also be sure that the presenter of the document hasn’t borrowed it from someone else. To accomplish this, Regula leverages biometric verification. The face matching and detection of the applicant’s liveness exposes and prevents attempts of illicit underage access to your services.


 

Fight fraud

Protect your business against fraudsters who try to cheat the system with multiple accounts, and the consequences of identity theft. With Regula, you can implement the best practices of national security-level identity and document proofing into your day-to-day workflows.


Regula’s AI-powered engine is trained to flag any mismatches in data and spot fake IDs. Once the player signs up, it scrutinizes the submitted identity info and compares the provided documents against over 11,000 templates in the database. Step two: analyzing every security feature. The wide range of security checks includes (but isn’t limited to) MRZ and barcode reading, complete server-side verification of electronic IDs, and document liveness detection. Step three: advanced biometric verification with face matching, identification, and liveness checks. This multi-layered protection allows you to stop fraud from the get-go.

Reliable Security, at Every Point

Verify age

Implement a tech-first age verification system to certify players’ eligibility.

Know Your Customer

Create a seamless KYC workflow that protects your business and is pleasant for players.

Simplify onboarding

Get players into the game faster without compromising on obligatory checks.

Prevent fraud

Combat fraudsters who use fake identities to pretend to be legitimate players.

What Our Customers Say

Wizz Air Roland Tischner, Officer Wizz Air Hungary Operations

Regula SDK is a cornerstone of this project. It makes travelling easier for passengers, increasing their loyalty and satisfaction. It helps us avoid errors associated with manual typing of personal data. It simplifies a number of vital procedures that the company is now revising.

Pegasus Airlines Erdinc Ugurlu, Vice President of Technology

At Pegasus Airlines our number one priority is to ensure our passengers have the very best customer experience. Working with Regula and their understanding of this market, coupled with their software knowledge helps us to achieve this from the 1st step of the passenger’s journey.

Permission.io. Charles Silver, CEO

Digital Advertising is ripe for a change. Big tech exploits user data, and click fraud is estimated to grow into an $87 billion business in 2021. The major platforms grade their own homework, so to speak, and advertisers are getting the short end of the stick. Too often, the ads they pay to deliver are not even being seen. Permission is bringing the change this industry needs by respecting user data and by delivering to advertisers superior targeting and better ROI on their considerable spend.

LCX Monty Metzger, Founder and CEO

Regula’s invaluable expertise and know-how play a key part at LCX to prevent identity document fraud and deliver a frictionless customer experience.

Pearson VUE Farzana Ashraf, CTO & SVP, Products & Services

We pride ourselves on operating to the highest standards around test security. One of the challenges we faced was designing an efficient process to validate IDs as authentic and valid – no matter which country in the world they come from. Regula’s technology offers global coverage and fast verification of government-issued identification documents. With Regula, not only have we enhanced our fraud prevention process, but we continue to offer a consistent candidate experience.

FRiENDi Mobile Elias Maalouf, Technical Director

We used Regula to support us in the challenging task of migrating thousands of our customers to the new network. The tool was very reliable and delivered as per the expectations. We are using Regula SDK for activating new customers, network portability, sim change, and many other operations. Our team is relying on the Regula tool in many of our processes and this has resulted in disabling the manual editing of the readings since it is not required anymore.

Freedom Finance Insurance Artur Protsenko, Head of System Administration and Support Department

Regula appeared to be the best solution for Freedom Finance Insurance needs. The solution helps to eliminate typos and decreases document processing time. Service support is prompt and accurate.

SEF Erica Santos, SEF Official

SEF Mobile has become an essential tool to increase the efficiency and safety of SEF inspectors on the various land border posts. Simply and instantly, it allows the gathering and validation of a set of data from several identifying documents, without the need for physical contact between said documents and the inspectors.

GSMA Wieke Sjahrir, Head of Event Technology

For flagship events like MWC Barcelona, the GSMA looks for cutting edge solutions to not only show technology at its best, but also to support their event security requirements. Regula offers an effective ID reading solution that allows GSMA to be more efficient and supports the improvement of the overall customer experience.

AirAsia Kesavan Sivanandam, Chief Airport and Customer Experience Officer

As part of our strategy to fully digitize the airline, we aim to provide a seamless travel process for our guests. The digital and contactless procedure, which includes online check-in anywhere, anytime with a mere click of a button, is a strong way to restore confidence in air travel. The solution provided by Regula greatly complements our overall vision to become a leading travel and lifestyle super app and our transformation strategy to automate across all key customer touch points.

Luciditi Philip Young, CTO and co-founder of Arissian, creator of Luciditi

Regula Document Reader SDK lies at the core of Luciditi platform––it is responsible for fast and convenient remote user onboarding and reverification, in case an ID is expired or replaced. We are truly satisfied with the Regula solution,” he continues. Our market research showed that it’s the most comprehensive ID verification technology for our requirements, which gives us the needed level of assurance of our own product quality.

Why Businesses Choose Regula?

30 years of expertise in forensics and cooperation with national security agencies and banks

In-house R&D, manufacturing, and rare experts from forensic labs ensure the fastest innovation time to market

The most comprehensive database of 12,000+ identity document templates based on deep forensic analysis

Regula serves as a one-stop shop for building an effective identity verification process

Highly responsive support that’s always ready to go the extra mile and help you with any product-related issues

100% compliant data handling with strictly on-premises deployment within your secure perimeter

Regula Is in 2022 Gartner Market Guide

Regula was named a Representative Vendor in the 2022 Gartner Market Guide for Identity Proofing and Affirmation.

Download report

Let's Talk Business!

By submitting this form, you confirm that you have read and accepted Regula Data Privacy Policy.

Thanks for your message!

We’ve received your message. One of our colleagues will get back in touch with you soon. Have a great day!

The form was not sent

An error occurred while submitting the form. Try submitting the form again

On our website, we use cookies to collect technical information. In particular, we process the IP address of your location to personalize the content of the site.