Sprache

Regula Remote Authenticity Verification

Reisen und Gastgewerbe

Machen Sie den Check-in zu Ihrem Wettbewerbsvorteil

Wenn der Kampf um die Reisenden hart ist, ist jede Interaktion wichtig, um ihre Herzen zu gewinnen. Mit Regula erhalten Sie eine breite Palette von Werkzeugen, um einen individuellen automatisierten Check-in-Arbeitsablauf einzurichten und sicherzustellen, dass dieser Teil der Kundenerfahrung der fortschrittlichste ist, den es gibt.

Tolle Reisen, keine Probleme

Die Nachfrage nach Reisen steigt, und damit auch die Erwartungen der Reisenden. Möglichst viele Prozesse so fern und berührungslos wie möglich zu gestalten, ist die neue Norm nach der Pandemie. Mit Regula werden Sie bei jedem Schritt für Komfort und Sicherheit sorgen, sei es beim Flug, beim Einchecken im Hotel, beim Boarding am Gate, beim Mieten eines Autos oder beim Buchen eines Tickets.

Verifizieren Sie Ihre Kunden

In Anbetracht der zunehmenden Zahl von Identitätsbetrug sollten Sie sicherstellen, dass nur rechtmäßige Kunden Ihre Dienste in Anspruch nehmen: beim Kauf von Fahrkarten, bei der Beförderung an Bord oder bei der Übernachtung in Ihrem Hotel. Eine ordnungsgemäße Identitätsprüfung schafft eine zusätzliche Sicherheitsebene und verhindert Probleme, von der Übernahme von Konten bis hin zu Betrugsversuchen.

Um diese Herausforderungen zu meistern, bringt Regula seine 30-jährige Erfahrung in der forensischen Forschung und Entwicklung ein, damit Sie einen Hightech-Identitätsprüfungsprozess implementieren können, der Standards für die Branche setzt. Die breite Palette an Sicherheitsprüfungen umfasst unter anderem das Lesen von MRZ- und Barcodes, die vollständige serverseitige Überprüfung elektronischer Ausweise und die Erkennung der Echtheit von Dokumenten. Außerdem gibt es eine biometrische Verifizierung mit Gesichtsabgleich, Identifizierung und Liveness Checks. All dies gewährleistet, dass Sie es mit einer echten Person zu tun haben, die über echte Dokumente verfügt.

 

Beseitigen Sie Schlangen vor den Schaltern

Obligatorische Verfahren können ein angenehmer Teil der Reise sein, wenn man lange Schlangen und Wartezeiten aus der Gleichung herausnimmt. Bedienen Sie mehr Kunden in kürzerer Zeit, indem Sie die Check-in-Formalitäten an eine Technologie delegieren, die es so einfach macht wie ein Selfie zu machen.

Der gesamte Prozess dauert nur wenige Sekunden, aber die intelligenten, auf KI basierenden Algorithmen erledigen eine ganze Reihe wichtiger Aufgaben, z. B. die Identifizierung des Dokumententyps, den Abgleich mit der weltweit größten Datenbank von Dokumentvorlagen, die Übertragung persönlicher Daten in Ihre Systeme, die Durchführung biometrischer Prüfungen und vieles mehr. Das Beste daran ist, dass Sie Ihren Kunden die Wahl lassen können: Sie können bequem von zu Hause aus einchecken oder dies vor Ort tun (aber immer noch schnell und bequem).

Optimieren Sie die Check-in-Arbeitsabläufe

Erstens steigern Sie die betriebliche Effizienz Ihres Teams, so dass es sich auf die Kunden konzentrieren kann, anstatt Formulare manuell auszufüllen.  Zweitens verringern Sie mögliche Fehler, Dateninkonsistenzen und Druckfehler, weil ein Mensch in der Schleife steht.

Die breite Palette an Lösungen, die Regula Ihnen bietet, um Sie bei dieser Aufgabe zu unterstützen,

 

 

umfasst sowohl Hardware wie Dokumentenlesegeräte als auch Softwaretools, mit denen Sie Ihrer Website oder App beibringen können, Identitätsprüfungen und biometrische Kontrollen effektiv durchzuführen. Die fortschrittliche OCR-Engine, die auf Identitätsdokumente spezialisiert ist, erfasst und erkennt die Daten der gesamten Datenseite eines beliebigen Identitätsdokuments aus einem beliebigen Land und in einer beliebigen Sprache und lässt keinen Raum für Fehler.

 

Optimieren Sie den Identitätsdatenbetrieb bei jedem Schritt der Reise

verify document authenticity

Automatisieren Sie den Check-in

Setzen Sie Technologien ein, um die Arbeitsabläufe zu beschleunigen und die Zeit bis zur tatsächlichen Inanspruchnahme einer Dienstleistung so kurz und angenehm wie möglich zu gestalten.

Automatisieren Sie die Dateneingabe

Extrahieren Sie umfangreiche Daten aus beliebigen Ausweisdokumenten und füllen Sie die erforderlichen Formulare schnell und einfach aus.

Optimieren Sie das Kunden-Onboarding

Hinterlassen Sie einen guten ersten Eindruck mit einem schnellen, stressfreien und hochsicheren Aufnahmeprozess, der Ihre Konversionsraten steigern wird.

remote identity verification

Verhindern Sie Identitätsbetrug

Nutzen Sie die KI-basierte Ausweisauthentifizierung, um verdächtige Akteure zu erkennen und Identitätsbetrug in einem frühen Stadium zu unterbinden.

Was unsere Kunden sagen

Pegasus Airlines Erdinc Ugurlu, Vice President of Technology

Bei Pegasus Airlines ist es unser oberstes Ziel, unseren Fluggästen ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Die Zusammenarbeit mit Regula und ihr Verständnis für diesen Markt, gepaart mit ihren Softwarekenntnissen, hilft uns, dies vom ersten Schritt der Reise des Passagiers an zu erreichen.

Permission.io. Charles Silver, CEO

Digitale Werbung ist reif für einen Wandel. Big Tech beutet Nutzerdaten aus, und Schätzungen zufolge wird sich der Klickbetrug bis 2021 zu einem Geschäft von 87 Milliarden Dollar entwickeln. Die großen Plattformen machen sozusagen ihre eigenen Hausaufgaben, und die Werbetreibenden ziehen den Kürzeren: Zu oft werden die Anzeigen, für die sie bezahlen, gar nicht gesehen. Permission bringt den Wandel, den diese Branche braucht, indem es die Nutzerdaten respektiert und den Werbetreibenden eine bessere Zielgruppenausrichtung und eine bessere Kapitalrendite für ihre beträchtlichen Ausgaben bietet.

LCX Monty Metzger, Gründer und CEO

Regulas unschätzbares Fachwissen und Know-how spielen bei LCX eine wichtige Rolle, um Betrug mit Identitätsdokumenten zu verhindern und ein reibungsloses Kundenerlebnis zu gewährleisten.

FRiENDi Mobile Elias Maalouf, Technical Director

Regula hat uns bei der anspruchsvollen Aufgabe unterstützt, Tausende unserer Kunden auf das neue Netz zu migrieren. Das Tool war sehr zuverlässig und entsprach den Erwartungen. Wir verwenden Regula SDK für die Aktivierung von Neukunden, die Netzportabilität, den SIM-Wechsel und viele andere Vorgänge. Unser Team verlässt sich in vielen unserer Prozesse auf das Regula-Tool, was dazu geführt hat, dass die manuelle Bearbeitung der Daten nicht mehr erforderlich ist.

Freedom Finance Insurance Artur Protsenko, Head of System Administration and Support Department

Regula schien die beste Lösung für die Bedürfnisse der Freedom Finance Insurance zu sein. Die Lösung hilft bei der Beseitigung von Tippfehlern und verkürzt die Bearbeitungszeit von Dokumenten. Der Kundendienst ist schnell und präzise.

SEF Erica Santos, SEF Official

SEF Mobile ist zu einem wichtigen Tool geworden, um die Effizienz und Sicherheit der SEF-Inspektoren an den verschiedenen Landgrenzübergängen zu erhöhen. Es ermöglicht die einfache und sofortige Erfassung und Validierung einer Reihe von Daten aus mehreren Identifizierungsdokumenten, ohne dass ein physischer Kontakt zwischen den Dokumenten und den Inspektoren erforderlich ist.

GSMA Wieke Sjahrir, Head of Event Technology

Für Flaggschiff-Veranstaltungen wie MC Barcelona sucht die GSMA nach innovativen Lösungen, die nicht nur Technologie von ihrer besten Seite zeigen, sondern auch die Sicherheitsanforderungen der Veranstaltung unterstützen. Regula bietet eine effektive Lösung zum ID-Lesen, die es der GSMA ermöglicht, effizienter zu arbeiten und das gesamte Kundenerlebnisses zu verbessern.

AirAsia Kesavan Sivanandam, Chief Airport and Customer Experience Officer

Im Rahmen unserer Strategie, die Fluggesellschaft vollständig zu digitalisieren, wollen wir unseren Gästen einen nahtlosen Reiseprozess bieten. Das digitale und kontaktlose Verfahren, zu dem auch der Online-Check-in gehört, der jederzeit und überall mit einem einfachen Mausklick möglich ist, ist ein guter Weg, um das Vertrauen in den Flugverkehr wiederherzustellen. Die von Regula angebotene Lösung passt hervorragend zu unserer Vision, eine führende Reise- und Lifestyle-Super-App zu werden, und zu unserer Transformationsstrategie, alle wichtigen Kundenkontaktpunkte zu automatisieren.

Wizz Air Roland Tischner Officer Wizz Air Hungary Operations

Regula SDK ist ein Eckpfeiler dieses Projekts. Es erleichtert den Reisenden das Reisen und erhöht ihre Loyalität und Zufriedenheit.Es hilft uns, Fehler bei der manuellen Eingabe von personenbezogenen Daten zu vermeiden. Es vereinfacht eine Reihe von wichtigen Verfahren, die das Unternehmen jetzt überarbeitet.

Pearson VUE Farzana Ashraf, CTO & SVP, Products & Services

Wir sind stolz darauf, dass wir die höchsten Standards für die Prüfungssicherheit einhalten. Eine der Herausforderungen, denen wir uns gegenübersahen, war die Entwicklung eines effizienten Verfahrens zur Validierung von Ausweisen als authentisch und gültig - unabhängig davon, aus welchem Land der Welt sie stammen. Die Technologie von Regula bietet eine globale Abdeckung und eine schnelle Überprüfung von amtlichen Ausweisdokumenten. Mit Regula haben wir nicht nur unseren Prozess zur Betrugsprävention verbessert, sondern garantieren unseren Bewerbern auch weiterhin optimale Kundenerfahrung.

Luciditi Philip Young, CTO und Mitbegründer von Arissian, Gründer von Luciditi

Regula Document Reader SDK ist das Herzstück der Luciditi-Plattform - es ist verantwortlich für die schnelle und bequeme Fernanmeldung von Benutzern und die Wiederverifizierung, falls ein Ausweis abgelaufen ist oder ersetzt wurde.Wir sind wirklich zufrieden mit der Regula-Lösung", fährt er fort. Unsere Marktforschung hat gezeigt, dass es sich um die umfassendste ID-Verifizierungstechnologie für unsere Anforderungen handelt, die uns das erforderliche Maß an Sicherheit für unsere eigene Produktqualität bietet.

Warum wählen Unternehmen Regula?

30 years regula

30 Jahre Erfahrung in der Forensik und Zusammenarbeit mit nationalen Sicherheitsbehörden und Banken

regula industry trailblazers

Interne F&E, Fertigung und seltene Experten aus forensischen Labors sorgen für die schnellste Markteinführung von Innovationen

regula library of documents

Die umfassendste Datenbank mit mehr als 12.000 Vorlagen für Identitätsdokumente, die auf einer gründlichen forensischen Analyse basiert

regula complete toolkit

Regula dient als zentrale Anlaufstelle für den Aufbau eines effektiven Identitätsprüfungsprozesses

regula support

Ein reaktionsschneller Support, der immer bereit ist, einen Schritt weiter zu gehen und Ihnen bei allen produktbezogenen Problemen zu helfen

regula security

100% konforme Datenverarbeitung mit strenger On-Premises-Bereitstellung innerhalb Ihrer sicheren Umgebung

Regula ist im Gartner Buyer's Guide 2022

Gartner erwähnt Regula als einen wesentlichen Anbieter für dokumentenzentrierte Identitätsprüfung.

Bericht herunterladen
Gartner report, Regula document verification

Reden wir übers Geschäft!

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Einer unserer Kollegen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Auf unserer Website verwenden wir Cookies, um technische Informationen zu sammeln. Insbesondere verarbeiten wir die IP-Adresse Ihres Standorts, um den Inhalt der Website zu personalisieren

Regeln der Cookie-Richtlinie

Travel and Hospitality

Make Check-in Your Competitive Advantage

When the competition for travelers is tough, winning their hearts means every interaction matters. With Regula, you get a wide range of tools to set up a custom automated check-in workflow and make sure that part of the customer journey is the most advanced out there.

Verify your customers

With all sorts of identity fraud on the rise, make sure that only legit customers are using your services: buying tickets, getting aboard, or staying at your hotel. Having proper identity verification in place creates an additional layer of defense and prevents issues, from account takeovers to attempted imposters. 


To address these challenges, Regula brings in its 30 years of experience in forensics R&D so you can implement a high-tech identity verification process that sets standards for the industry. The wide range of security checks includes (but isn’t limited to) MRZ and barcode reading, complete server-side verification of electronic IDs, and document liveness detection. There's also biometric verification with face matching, identification, and liveness checks. All of this ensures you are dealing with a real person with genuine documents that belong to them.


 

Eliminate lines at front desks

Obligatory procedures can be a pleasant part of the trip when you remove long lines and waiting times from the equation. Serve more customers faster by delegating check-in formalities to technology that makes it as easy as taking a selfie.


The whole process takes just seconds, but the smart AI-based algorithms manage to do a ton of important things, such as identifying the document type, comparing it against the world’s largest database of document templates, transferring personal details into your systems, running biometric checks, and more. The best part is that you can also give your customers a choice: check in remotely from the comfort of their homes, or do it on-site (but still quickly and conveniently).

Streamline check-in workflows

By automating the identity verification routine, you complete two missions at the same time. First, you increase the operational efficiency of your team so they can focus on clients rather than manual form filling. Second, you reduce potential errors, data inconsistency, and misprints because of a human in the loop.


The wide range of solutions that Regula provides to help you with this mission includes both equipment, such as document readers, and software tools that can “teach” your website or app to effectively handle identity verification and biometric checks. The advanced OCR engine, specializing in identity documents, accurately captures and recognizes data from the whole data page of any identity document from any country in any language, leaving no room for errors.


 

Great travels, no hiccups

The demand for travel is growing, and so are travelers’ expectations. Making as many processes as remote and contact-free as possible is the new norm after the pandemic. With Regula, you’ll provide convenience and safety at every step of the way, be it a flight, a hotel check-in, boarding at the gate, renting a car, or booking a ticket.

Streamline Identity Data Operations at Every Step of the Journey

Automate check-in

Hire technology to accelerate workflows and make the time before actually getting a service as short and pleasant as possible.

Automate data entry

Extract extensive data from any identity documents and fill in the necessary forms fast and easy.

Streamline customer onboarding

Make a great first impression with a quick, stress-free, and highly secure onboarding process that will boost your conversion rates.

Prevent identity fraud

Leverage AI-based ID authentication to detect suspicious actors and prevent identity fraud at early stages.

What Our Customers Say

Wizz Air Roland Tischner, Officer Wizz Air Hungary Operations

Regula SDK is a cornerstone of this project. It makes travelling easier for passengers, increasing their loyalty and satisfaction. It helps us avoid errors associated with manual typing of personal data. It simplifies a number of vital procedures that the company is now revising.

Pegasus Airlines Erdinc Ugurlu, Vice President of Technology

At Pegasus Airlines our number one priority is to ensure our passengers have the very best customer experience. Working with Regula and their understanding of this market, coupled with their software knowledge helps us to achieve this from the 1st step of the passenger’s journey.

Permission.io. Charles Silver, CEO

Digital Advertising is ripe for a change. Big tech exploits user data, and click fraud is estimated to grow into an $87 billion business in 2021. The major platforms grade their own homework, so to speak, and advertisers are getting the short end of the stick. Too often, the ads they pay to deliver are not even being seen. Permission is bringing the change this industry needs by respecting user data and by delivering to advertisers superior targeting and better ROI on their considerable spend.

LCX Monty Metzger, Founder and CEO

Regula’s invaluable expertise and know-how play a key part at LCX to prevent identity document fraud and deliver a frictionless customer experience.

Pearson VUE Farzana Ashraf, CTO & SVP, Products & Services

We pride ourselves on operating to the highest standards around test security. One of the challenges we faced was designing an efficient process to validate IDs as authentic and valid – no matter which country in the world they come from. Regula’s technology offers global coverage and fast verification of government-issued identification documents. With Regula, not only have we enhanced our fraud prevention process, but we continue to offer a consistent candidate experience.

FRiENDi Mobile Elias Maalouf, Technical Director

We used Regula to support us in the challenging task of migrating thousands of our customers to the new network. The tool was very reliable and delivered as per the expectations. We are using Regula SDK for activating new customers, network portability, sim change, and many other operations. Our team is relying on the Regula tool in many of our processes and this has resulted in disabling the manual editing of the readings since it is not required anymore.

Freedom Finance Insurance Artur Protsenko, Head of System Administration and Support Department

Regula appeared to be the best solution for Freedom Finance Insurance needs. The solution helps to eliminate typos and decreases document processing time. Service support is prompt and accurate.

SEF Erica Santos, SEF Official

SEF Mobile has become an essential tool to increase the efficiency and safety of SEF inspectors on the various land border posts. Simply and instantly, it allows the gathering and validation of a set of data from several identifying documents, without the need for physical contact between said documents and the inspectors.

GSMA Wieke Sjahrir, Head of Event Technology

For flagship events like MWC Barcelona, the GSMA looks for cutting edge solutions to not only show technology at its best, but also to support their event security requirements. Regula offers an effective ID reading solution that allows GSMA to be more efficient and supports the improvement of the overall customer experience.

AirAsia Kesavan Sivanandam, Chief Airport and Customer Experience Officer

As part of our strategy to fully digitize the airline, we aim to provide a seamless travel process for our guests. The digital and contactless procedure, which includes online check-in anywhere, anytime with a mere click of a button, is a strong way to restore confidence in air travel. The solution provided by Regula greatly complements our overall vision to become a leading travel and lifestyle super app and our transformation strategy to automate across all key customer touch points.

Luciditi Philip Young, CTO and co-founder of Arissian, creator of Luciditi

Regula Document Reader SDK lies at the core of Luciditi platform––it is responsible for fast and convenient remote user onboarding and reverification, in case an ID is expired or replaced. We are truly satisfied with the Regula solution,” he continues. Our market research showed that it’s the most comprehensive ID verification technology for our requirements, which gives us the needed level of assurance of our own product quality.

Why Businesses Choose Regula?

30 years of expertise in forensics and cooperation with national security agencies and banks

In-house R&D, manufacturing, and rare experts from forensic labs ensure the fastest innovation time to market

The most comprehensive database of 12,000+ identity document templates based on deep forensic analysis

Regula serves as a one-stop shop for building an effective identity verification process

Highly responsive support that’s always ready to go the extra mile and help you with any product-related issues

100% compliant data handling with strictly on-premises deployment within your secure perimeter

Regula Is in 2022 Gartner Market Guide

Regula was named a Representative Vendor in the 2022 Gartner Market Guide for Identity Proofing and Affirmation.

Download report

Let's Talk Business!

By submitting this form, you confirm that you have read and accepted Regula Data Privacy Policy.

Thanks for your message!

We’ve received your message. One of our colleagues will get back in touch with you soon. Have a great day!

The form was not sent

An error occurred while submitting the form. Try submitting the form again

On our website, we use cookies to collect technical information. In particular, we process the IP address of your location to personalize the content of the site.