Sprache

Regula Face SDK ist eine plattformübergreifende biometrische Verifikationslösung, die die Identität einer Person mit Hilfe eines umfassenden Satzes von Technologien bestätigt. Sowohl in Anmeldungs- als auch in Identitätsnachweisszenarien gewährleistet es die digitale Authentifizierung, unabhängig davon, ob es sich um den ersten Kontakt oder eine weitere Autorisierung handelt.

Regula Face SDK ermöglicht die bequeme und zuverlässige Erfassung von Gesichtern auf der Client-Seite (Mobile, Web und Desktop) und die Weiterverarbeitung auf der Server-Seite. Sie integriert sich nativ in Ihren Arbeitsablauf und bietet eine zusätzliche Sicherheitsebene für den Identitätsprüfungsprozess dank schneller und präziser Erkennung der Liveness, des Gesichtsabgleichs und -identifizierung.

Die Regula-Lösung für die biometrische Verifizierung wurde von der NIST geprüft, und wir verbessern unsere Technologie ständig, um Ihnen mehr Sicherheit zu geben und zu helfen, Vertrauen bei Ihren Kunden aufzubauen.
Regula Face SDK bietet zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen für den Identitätsprüfungsprozess mit schneller und sicherer Erkennung von Liveness und Gesichtsabgleich.

Zuverlässiger Ablauf von Registrierung und Identitätsnachweis

Verhindern Sie Betrug, indem Sie sicherstellen, dass Ihr Kunde derjenige ist, der er vorgibt zu sein. Um Ihren Dienst mit autorisiertem Zugang zu sichern, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Anmeldeverfahren nur echten und eindeutigen Nutzern zugänglich ist. Zu diesem Zweck muss unbedingt überprüft werden, ob alle Daten und Nachweise, die eine Person zur Verfügung gestellt hat, korrekt und echt sind und ob die behauptete Identität tatsächlich mit der echten Person, die auf den Dienst zugreift, in Verbindung steht und nicht mit einem böswilligen Täter. Die biometrische Überprüfung ist der schnellste und zuverlässigste Weg, die Identität eines Benutzers zu bestätigen und Ihr Unternehmen und Ihre Kunden vor Betrug zu schützen.

Face SDK zur Vervollständigung der biometrischen Prüfung

Setzen Sie die Sicherheit der biometrischen Verifizierung wirksam ein. Regula Face SDK ermöglicht es Ihnen, Lebendigkeitserkennung (Beta) und Gesichtsabgleich schnell und sicher zu machen, unabhängig vom Gerät, die Identität effektiv zu überprüfen und Betrüger zu erkennen.

Regula Advanced face capture

Fortschrittliche Gesichtserfassung

Erzielen Sie ein ideales Bild mit fortschrittlichen Gesichtsaufnahmefunktionen.Regula Face SDK bewertet automatisch die Bildqualität, während eine Person ein Porträtbild aufnimmt.Die Technologie ermittelt auf intelligente Weise Blendeffekte, Schatten, Kopfposition und Gesichtsgröße und wählt das beste verfügbare Bild direkt in der mobilen App oder auf der Website aus.

Regula Liveness detection

Liveness Detection

Vergewissern Sie sich, dass sich eine echte Person bewirbt und nicht eine unechte oder gefälschte. KI-basierte Liveness-Erkennungstechniken stützen sich auf biometrische Parameter und stellen sicher, dass nur echte Personen auf Ihren Dienst zugreifen. Machen Sie Ihren Anmeldungsprozess genauer und fälschungssicherer, indem Sie verschiedene Arten von Angriffsvektoren abwehren.

Regula Face attributes evaluation

Bewertung der Gesichtsattribute

Ermitteln Sie die Altersspanne einer Person, ihr Geschlecht, ihren neutralen oder emotionalen Gesichtsausdruck, das Vorhandensein eines Bartes, eines Lächelns, einer Brille, einer Sonnenbrille, einer Kopfbedeckung, einer medizinischen Maske, eines Kopfhörers usw. mit Hilfe der KI-gestützten Bewertung von Gesichtsattributen. Erstellen Sie ein individuelles Prozessszenario für die weitere Regulierung.

Regula Face image quality assessment

Bewertung der Gesichtsbildqualität

Bestimmen Sie, ob ein Foto bestimmte Qualitätsbedingungen erfüllt und in Übereinstimmung mit den Branchenrichtlinien aufgenommen wurde: ICAO 9303, ISO/IEC 19754 und TR 29754. Jedes einzelne Bild wird anhand von 45 anpassbaren Parametern der Bildqualität geprüft: Kopfgröße und -position, Stellung und Ausdruck, Gesichtsverdeckung, unpassende Objekte usw. Es ist ein perfektes Werkzeug, um Fotos für die Anmeldung zu prüfen.

Regula Face matching

Face matching

Vergewissern Sie sich, dass die Person auf verschiedenen Fotos dieselbe ist. Innerhalb einer Anfrage gleicht Regula Face SDK ein Porträt mit einem anderen Referenzfoto aus einem gedruckten Dokument, einem RFID-Chip, einem Selfie aus dem Web oder von einem mobilen Gerät oder einem externen Porträt aus Ihrer Datenbank ab.

Regula Face identification

Gesichtserkennung

Finden Sie eine Person anhand ihres Bildes in einer bestehenden Gesichtsdatenbank. Es handelt sich um eine eins-zu-viele (1:N)-Zuordnung mit einer anpassbaren Ähnlichkeitsrate, die Ihnen hilft, herauszufinden, ob eine Person in einer von Ihnen verwendeten Datenbank vorhanden ist.

Laden Sie Fotos hoch und verknüpfen Sie sie mit Namen, damit das System, wenn Sie ein Foto zeigen, in der Datenbank nach einer Übereinstimmung suchen kann und umgekehrt. Erstellen Sie Fotogruppen in der Datenbank und suchen Sie dann in der gewünschten Gruppe: Erstellen Sie beispielsweise eine Gruppe „Betrüger“ und suchen Sie darin nach Betrügern.

Es gibt keine technische Begrenzung für die Anzahl der Personen/Bilder in Ihrer Datenbank. Keine Auswirkung auf die Suchgeschwindigkeit.

Regula Face SDK arbeitet‑plattform­übergreifend

Was Regula Face SDK auszeichnet

On-premise ID verification software

Unübertroffene Datensicherheit

  • Volle Kontrolle über Ihre Daten mit On-Premise-Lösungen.Keine personenbezogenen Daten werden an dritte Parteien/Dienste weitergegeben.

Überragende Geschwindigkeit

  • Gesichtsabgleich und Liveness-Überprüfung werden in Sekundenschnelle durchgeführt

Nahtlose Integration

  • Mobile und Web-Implementierung ist verfügbar; iOS/Android/plattformübergreifende Rahmenbedingungen für mobile Komponenten
  • Betriebsbereit auf Kubernetes/Linux/Windows
  • Umfassende Dokumentation verfügbar
  • Native Integration mit Regula Document Reader SDK

 

Experiencia de usuario perfecta

Perfekte Nutzererfahrung

  • Funktioniert bei allen Lichtverhältnissen
  • Anpassbare Benutzeroberfläche und Gesichtserfassungsprozess
  • Lokalisierung in mehr als 30 Sprachen für Mobile und Web SDK

Kundenerfolgs­geschichten

Facial recognition for customer onboarding solution

KUNDEN-ONBOARDING

UBS hat Regula für die sichere
Eröffnung von Bankkonten gewählt

Artikel lesen
Regula AirAsia Customer Story

CHECK-IN-AUTOMATISIERUNG

AirAsia revolutioniert das Reiseerlebnis mit Regula

Artikel lesen
 Pearson VUE

KUNDEN-ONBOARDING

Regula ist eine Partnerschaft mit dem globalen Online-Prüfungsanbieter Pearson VUE eingegangen

Artikel lesen

See How Our Customers Rate Regula

Technologien, die die Regula SDKs unterstützen

Lectura de MRZ

MRZ-Lesen

Lesen verschlüsselter persönlicher Informationen auf MRZ-ausgerüsteten Ausweisen

Regula Optical Character Recognition (OCR)

Optische Zeichenerkennung (OCR)

Konvertieren Sie getippten oder gedruckten Text im Handumdrehen in digitale Daten

Lectura de códigos de barras

Barcode-Lesen

Scannen Sie visuelle Daten, die in allen möglichen Arten von Barcodes kodiert sind

Regula Credit Card Reading

Kreditkarten-Lesen

Überprüfen und Extrahieren von Daten aus Kreditkarten mit OCR und KI

Regula RFID reading

RFID-Lesen

Sammeln Sie digitale Informationen und führen Sie einen Quervergleich der Daten durch

Regula Document type identification

Identifizierung des Dokumententyps

Erkennen Sie gefälschte oder ungültige Dokumente mit KI und Algorithmen des maschinellen Lernens

Face matching

Face matching:

Analysieren Sie Gesichtsporträts auf Ähnlichkeiten in einem dreistufigen Prozess

Liveness Detection

Untersuchen Sie die Liveness einer Person mit KI und Algorithmen des maschinellen Lernens

Hardware-gestützte Authentifizierung

Scannen Sie Dokumente überall mit Verifizierungstools im Taschenformat

Sprechen sie mit einem Experten

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Einer unserer Kollegen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Auf unserer Website verwenden wir Cookies, um technische Informationen zu sammeln. Insbesondere verarbeiten wir die IP-Adresse Ihres Standorts, um den Inhalt der Website zu personalisieren

Regeln der Cookie-Richtlinie

Regula Face SDK is a cross-platform biometric verification solution that confirms the identity of a person with the help of a comprehensive set of technologies. Both in enrollment and identity proofing scenarios, it ensures digital authentication no matter whether it is the first contact or further authorization.

Regula Face SDK enables convenient and reliable face capture on the client side (mobile, web, and desktop) and further processing on the server side. It natively integrates into your workflow and delivers an additional layer of security for the identity verification process thanks to fast and accurate liveness detection, face matching and identification.

The Regula solution for biometric verification has been vetted by the NIST rating, and we keep on improving our technology to give you more confidence and help you build trust with your customers.
Regula Face SDK delivers additional security measures for identity verification process with fast and secure liveness detection and face matching.

Reliable Enrollment and Identity Proofing Flow

Mitigate fraud by ensuring that your customer is who they claim to be. To secure your authorized-access-only service, you have to make sure that your enrollment process is open only to real and unique users. For this purpose, it’s vital to validate that all the data and evidence a person has provided is correct and genuine and that the claimed identity is indeed associated with the real person accessing the service, not a malefactor. Biometric verification is the quickest and most reliable way to confirm a user’s identity and protect your business and your clients from fraud.

Face SDK to Complete Biometric Check

Leverage the power of security that comes from biometric verification. Regula Face SDK allows you to make liveness detection (Beta) and face matching fast and secure regardless of the device effectively verify identity and detect fraudsters.

Advanced face capture

Get an ideal picture with advanced face capture capabilities. Regula Face SDK automatically assesses the image quality while a person is taking a portrait image. The technology intelligently determines glares, shadows, head position, and face size, and picks the best available picture directly in the mobile app or on the website.

Liveness detection

Ensure that a live person is applying, not a spoof or a fake. AI-based liveness detection techniques rely on biometric parameters and ensure only real people access your service. Make your enrollment process more accurate and fraud resistant by repelling different kinds of attack vectors.

Face attributes evaluation

Find out the estimated age range of a person, their sex, neutral or emotional facial expression, the presence of a beard, smile, glasses, sunglasses, head covering, medical mask, headphones, etc. with the help of AI-powered face attributes evaluation. Create a customized process scenario for further regulation.

Face image quality assessment

Determine if a photo meets certain quality conditions and is taken in accordance with industry guidelines: ICAO 9303, ISO/IEC 19754, and TR 29754. Each and every picture is checked according to 45 customizable parameters of image quality: head size and position, pose and expression, face occlusion, inappropriate objects, etc. It’s a perfect tool to check photos for enrollment purposes.

Face matching

Ensure the person is the same in different photos.Within one request, Regula Face SDK matches a portrait to another reference photo from document printed portrait, RFID chip, selfie from web or mobile device, or an external portrait from your database.

Face identification

Find a person by their image in an existing database of faces. It is a one-to-many (1:N) mapping with a customizable similarity rate to help you find if a person is in a database you utilize.

Upload photos and associate them with names, so when you show the system a photo, it can search for a match in the database and vice versa. Create groups of photos in the database and then search in the group you need: for example, create a "Fraudsters" group and look for scammers in it.

No technical limit on the amount of persons/images in your database. No impact on the search speed.

Regula Face SDK works cross‑platform

What Sets Regula Face SDK Apart

Unrivaled data security

  • Full control over your data with on-premise solutions. No personal data is shared with third parties/services.

Superior speed

  • Face matching and liveness verification are performed in a matter of seconds

Seamless integration

  • Mobile and web implementation is available; iOS/Android/cross-platform frameworks for mobile components
  • Ready-to-run on Kubernetes/Linux/Windows
  • Comprehensive documentation available
  • Native integration with Regula Document Reader SDK

 

Perfect user experience

  • Functions in all lighting conditions
  • Customizable UI and face capture process
  • Localization in 30+ languages for mobile and web SDK

Customer Success Stories

Onboarding Automation

Wizz Air Hungary Operations

Read the Story

Border control

Pegasus Airlines Uses Regula

Read the Story

КYC Automation

Luciditi Choses Regula to Reach New Horizons

Read the Story

Technologies That Empower Regula SDKs

MRZ Reading

Read encoded personal information on MRZ-equipped IDs

Optical Character Recognition (OCR)

Convert typed or printed text into digital data in a snap

Barcode Reading

Scan visual data encoded in all possible types of barcodes

Credit Card Reading

Verify and extract data from credit cards with OCR and AI

RFID Reading

Gather digital information and perform cross-comparison of data

Document Type Identification

Spot forged or invalid documents with AI and machine learning algorithms

Face Matching

Analyze facial portraits for similarities in a three-step process

Liveness Detection

Examine the liveness of a person with AI and machine learning algorithms

Hardware-Assisted Authentication

Scan documents anywhere with pocket-sized verification tools

Talk to an Expert

By submitting this form, you confirm that you have read and accepted Regula Data Privacy Policy.

Thanks for your message!

We’ve received your message. One of our colleagues will get back in touch with you soon. Have a great day!

The form was not sent

An error occurred while submitting the form. Try submitting the form again

On our website, we use cookies to collect technical information. In particular, we process the IP address of your location to personalize the content of the site.